Hallo,
Ich habe mit hilfe des Easy Mods den report_post_hack111 Mod Installiert, jetzt kommt aber in meinem Forum wenn man das ! auswählt eine Fehlermeldung, und zwar:
---
Warning: main(./includes/reportpost.php): failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/cybersonic/Foren/Siemens/phpBB2/report.php on line 16
Warning: main(): Failed opening './includes/reportpost.php' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/cybersonic/Foren/Siemens/phpBB2/report.php on line 16
Fatal error: Call to a member function on a non-object in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/cybersonic/Foren/Siemens/phpBB2/report.php on line 61
---
Das kommt wenn man das ! drückt. Siehe selbst:
http://cybersonic.cy.funpic.de/Foren/Si ... ic.php?t=4
Und der Board-Style subSilver ist gar nicht mehr verfügbar! Wenn ich den im Profil auswähle kommt diese Fehlermeldung:
---
Could not update users table
DEBUG MODE
SQL Error : 1054 Unknown column 'no_report_popup' in 'field list'
UPDATE siemensusers SET user_email = 'cyber.sonic@gmx.de', user_icq = '', user_website = '', user_occ = '', user_from = '', user_interests = '', user_sig = 'Klingt komisch, ist aber so!', user_sig_bbcode_uid = 'd6a4e176a0', user_viewemail = 1, user_aim = '', user_yim = '', user_msnm = '', user_attachsig = 0, user_allowsmile = 1, user_allowhtml = 0, user_allowbbcode = 1, user_allow_viewonline = 1, user_notify = 0, user_notify_pm = 1, user_popup_pm = 1, user_timezone = 0, user_dateformat = 'd M Y h:i a', user_lang = 'german', user_style = 1, user_active = 1, user_actkey = '', no_report_popup = 0, no_report_mail = 0 WHERE user_id = 2
Line : 466
File : /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/cybersonic/Foren/Siemens/phpBB2/includes/usercp_register.php
---
Ich bin am ende meines phpBB 1x1s, weis hier vielleicht jemand wie ich das Problem bewältige?
Das Forum:
-> http://www.m65-board.de.vu/
Der Mod:
-> http://www.phpbb.de/moddb/mod.php?id=191
mfg
Cyber Sonic
Fehler in meinem Forum. Dringend Hilfe gesucht! Was nun ???
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Cyber Sonic
- Mitglied
- Mitglied
Ja, das hatte ich schon gemacht! Wenn man nun auf dem ! Klickt kommt diese Meldung:
---
Couldn't obtain posts information.
DEBUG MODE
SQL Error : 1054 Unknown column 'p.post_report' in 'field list'
SELECT p.post_id, p.forum_id, p.poster_id, u.username AS postername, p.post_username, p.post_report FROM siemensposts p, siemensusers u WHERE p.post_id = '5' AND u.user_id = p.poster_id
Line : 71
File : /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/cybersonic/Foren/Siemens/phpBB2/report.php
---
Was hat das zu bedeuten? Was muss ich machen?
MFG
Cyber Sonic
---
Couldn't obtain posts information.
DEBUG MODE
SQL Error : 1054 Unknown column 'p.post_report' in 'field list'
SELECT p.post_id, p.forum_id, p.poster_id, u.username AS postername, p.post_username, p.post_report FROM siemensposts p, siemensusers u WHERE p.post_id = '5' AND u.user_id = p.poster_id
Line : 71
File : /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/cybersonic/Foren/Siemens/phpBB2/report.php
---
Was hat das zu bedeuten? Was muss ich machen?
MFG
Cyber Sonic
- Cyber Sonic
- Mitglied
Vielleicht brauchbar:
http://cybersonic.cy.funpic.de/Foren/Si ... dmin/mods/
mfg
Cyber Sonic

Vielleicht brauchbar:
http://cybersonic.cy.funpic.de/Foren/Si ... dmin/mods/
mfg
Cyber Sonic
Hi ...
Die Datei install_report_hack.php musst du in den Forumroot (da wo auch memberlist.php ist) hochladen ...
Dann meldest du dich in deinem Forum als Admin an und rufst die Datei im Browser auf (einfach in der Adresszeile den Pfad angeben)
Danach müsste eine Meldung kommen (successfull oder ok) .. jetzt kannst du diese Datei wieder löschen und die Fehlermeldung sollte verschwunden sein.
Markus
Die Datei install_report_hack.php musst du in den Forumroot (da wo auch memberlist.php ist) hochladen ...
Dann meldest du dich in deinem Forum als Admin an und rufst die Datei im Browser auf (einfach in der Adresszeile den Pfad angeben)
Danach müsste eine Meldung kommen (successfull oder ok) .. jetzt kannst du diese Datei wieder löschen und die Fehlermeldung sollte verschwunden sein.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
- Cyber Sonic
- Mitglied