Buttons abändern?

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Messiah1975
Mitglied

Buttons abändern?

Beitrag von Messiah1975 »

Moin Moin

ich habe folgendes Problem ich habe das Forum meiner Seite farblich angepasst, leider sind da viele kleine Buttons die nicht wirklich farblich in das Forum passen, sprich die möchte ich gerne farblich anpassen leider bin ich kein Held in Sachen Grafik und Buttons erstellen schon gar nicht :) wie ändere ich die am einfachsten? gibt es ein Trick ? oder muss ich jeden Button einzeln farblich abändern? wenn ja wie :lol: falls ihr mir Tips geben könnt wäre ich sehr verbunden :)

MfG Messi
D@ve
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von D@ve »

Also wenn Du mit der Form leben kannst, machst Du Das am einfachsten im Photoshop mit den Funktionen:
- Farbe ersetzen
- Selektive Farbkorrektur
- Farbton Sättigung

Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
|Tobi|
Mitglied
Re: Buttons abändern?

Beitrag von |Tobi| »

Ich habe jetzt dein Forum nicht gesehen aber ich empfehle dir einfach mal die Styles durchzusehen. Falls sie immernoch das SubSilver Template hast kannst du vielleicht die Buttons von SubRed, SubGreen, SubBlack oder SubRebel brauchen. Einfach mal schauen ob sie farblich dazu passen.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“