Signatur entfernt -> kein Hidden Feld -> HILFE
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Signatur entfernt -> kein Hidden Feld -> HILFE
also ich hab im profil die sigantur entfernt. Habe einfach in der profile_add_body.tpl den entsprechenden part entfernt.
wollte die sigantur nun wieder einbauen .. entsprechenden part wieder eingefügt ... funktioniert nun leider jetzt nicht mehr!
n kumpel von mir hat gesagt ... ich hätte ein "hidden field" einbauen müssen.
Macht man das nicht wird der Wert auf " gesetzt!?!
er hat gesagt, man könnte per phpmyadmin die felder wieder ändern - hab davon nur keine ahnung!
danke schon mal
gruß
Vinci
wollte die sigantur nun wieder einbauen .. entsprechenden part wieder eingefügt ... funktioniert nun leider jetzt nicht mehr!
n kumpel von mir hat gesagt ... ich hätte ein "hidden field" einbauen müssen.
Macht man das nicht wird der Wert auf " gesetzt!?!
er hat gesagt, man könnte per phpmyadmin die felder wieder ändern - hab davon nur keine ahnung!
danke schon mal
gruß
Vinci
Hi ...
also wenn du nur in der tpl.-Datei das Feld rausgenommen hast musst du nicht in phpMyAdmin wieder "richten"
Verlinke mal bitte die Datei ...
KB:datei
Markus
also wenn du nur in der tpl.-Datei das Feld rausgenommen hast musst du nicht in phpMyAdmin wieder "richten"
Verlinke mal bitte die Datei ...
KB:datei
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
http://www.n-solutions.de/profile_add_body.txt
wird aber ganz normal aussehen, da ich die datei durch das original wieder ersetzt habe
wird aber ganz normal aussehen, da ich die datei durch das original wieder ersetzt habe
Hi ...
hast du das Feld eventuell auch noch aus der user_edit_body.tpl rausgenommen ... ?
Markus
edit:
öffne deine viewtopic_body.tpl
suche und lösche:
suche:
ersetze mit:
Markus
hast du das Feld eventuell auch noch aus der user_edit_body.tpl rausgenommen ... ?
Markus
edit:
öffne deine viewtopic_body.tpl
suche und lösche:
Code: Alles auswählen
<td valign="middle" nowrap="nowrap"><span class "postbody"> {postrow.SIGNATURE}</span></td>Code: Alles auswählen
<td colspan="2"><span class="postbody">{postrow.MESSAGE}</span></td>
<td colspan="2"><span class="postbody">{postrow.MESSAGE}{postrow.SIGNATURE}</span><span class="gensmall">{postrow.EDITED_MESSAGE}</span></td>
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
komisch ist auch:
user, die die sigantur eingetragen und aktiviert haben, bevor ich es im profil_add_body gelöscht habe - bei denen wird die signatur angezeigt ...
in der viewtopic.php hab ich auch was umgeändert fällt mir ein ...
suche
meine view_topic.php:
aber das dürfte ja eigentlich nichts machen, da ich ja lediglich den strich über der signatur entfernt habe
user, die die sigantur eingetragen und aktiviert haben, bevor ich es im profil_add_body gelöscht habe - bei denen wird die signatur angezeigt ...
in der viewtopic.php hab ich auch was umgeändert fällt mir ein ...
suche
$user_sig = '<br />_________________<br />' . str_replace("\n", "\n<br />\n", $user_sig);Code: Alles auswählen
$user_sig = '' . str_replace("\n", "\n<br />\n", $user_sig);
Hi ...
Hast du das denn oben geändert in der viewtopic_body.tpl ?
Markus
Hast du das denn oben geändert in der viewtopic_body.tpl ?
Markus
Hi ...
verlinke mal noch die viewtopic.php als txt-Datei ...
Markus
verlinke mal noch die viewtopic.php als txt-Datei ...
Markus
Hi ...
Signatur wird angezeigt
Da hat nur ein entsprechendes <table>-Tag gefehlt in der viewtopic_body.tpl
Markus
Signatur wird angezeigt
Da hat nur ein entsprechendes <table>-Tag gefehlt in der viewtopic_body.tpl
Markus