Fehler: too many connections could not connect to database
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Die Datei .htaccess wird (standartmässig) nicht in einen Startverzeichniss von einen Forum benötigt. Wer hat die denn erstellt, bzw wo kommt die her ?
Und zu deinen 1&1 Webspace, um welches Paket handelt es sich denn ? Ist dort auch Php und mySQL im Umfang enthalten ? Weil das erste Paket enthält es nicht...
Schau mal hier rein, führe das aus und gib dann mal den Link zu der Datei an (ins erste Verzeichniss deines Webspace ablegen und im Browser dann aufrufen).
Grüsse Amdosh
Und zu deinen 1&1 Webspace, um welches Paket handelt es sich denn ? Ist dort auch Php und mySQL im Umfang enthalten ? Weil das erste Paket enthält es nicht...
Schau mal hier rein, führe das aus und gib dann mal den Link zu der Datei an (ins erste Verzeichniss deines Webspace ablegen und im Browser dann aufrufen).
Grüsse Amdosh
- darkgaukler
- Mitglied
webspace benutz ich von freenet
die htacces is beim forum dabei ´gewesen
des forum funzt aber irgendwie net:
http://people.freenet.de/darkgaukler/phpBB2

die htacces is beim forum dabei ´gewesen
des forum funzt aber irgendwie net:
http://people.freenet.de/darkgaukler/phpBB2
Hi ...
Die finden dich dort überhaupt nicht bei Freenet
Suchergebnisse für "darkgaukler" = 0
Markus
Die finden dich dort überhaupt nicht bei Freenet

Suchergebnisse für "darkgaukler" = 0
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Sichere die .htaccess einmal auf deinen Rechner und dann lösch sie von den Server testweise einmal. Die ist eventuell dafür da, dass man bei leeren Verzeichnissen wie sie am Anfang vorliegen nicht direkt ins Inhaltsverzeichniss kommt. Lege stattdessen eine leere index.html in den Verzeichniss ab und schaue ob du dann bis zum Forum über den vollständigen Pfad hinkommst.
Oder frage zur Not den Hoster deines Webspaces, ob die .htaccess umbedingt drin bleiben muss, ob sie eine andere Funktion noch erfüllt.
Grüsse Amdosh
Oder frage zur Not den Hoster deines Webspaces, ob die .htaccess umbedingt drin bleiben muss, ob sie eine andere Funktion noch erfüllt.
Grüsse Amdosh
Internetweisheiten:
Nutze die Fehlersuche, bringt schnellere Ergebnisse als ewig zu warten
Suche in der Foren/Doku(suche), sehr viele Dinge stehen oft genug zur sofortigen Verfügung.
Nutze die Fehlersuche, bringt schnellere Ergebnisse als ewig zu warten
Suche in der Foren/Doku(suche), sehr viele Dinge stehen oft genug zur sofortigen Verfügung.
- darkgaukler
- Mitglied
markus ich hab da ja auch ne website
http://people.freenet.de/darkgaukler/Clubpage
noch was wie kann ich die install.php im internet explorer öffnen????
mein opera browser öffnet die zwar aber da kommt nur´wirrwar
kann mir da jemand helfen???BITTE!
http://people.freenet.de/darkgaukler/Clubpage
noch was wie kann ich die install.php im internet explorer öffnen????
mein opera browser öffnet die zwar aber da kommt nur´wirrwar
kann mir da jemand helfen???BITTE!
- darkgaukler
- Mitglied
des gibts doch net ich warte seit zwei tagen auf ne antwort!
kann ein sich super auskennender mod mal bitte antworten?!
oh ich seh grad das des alte forum wider funzt?!!!!
wieso des denn?????
hier liegt des forum:
http://darkgaukler.freephpbb.info

kann ein sich super auskennender mod mal bitte antworten?!
oh ich seh grad das des alte forum wider funzt?!!!!
wieso des denn?????
hier liegt des forum:
http://darkgaukler.freephpbb.info
Hi
Da kann keiner von uns Helfen bei sowas ... da musst du dich schon an den Hoster wenden.
Markus
Weil dein Hoster das problem das er hatte behoben hat.oh ich seh grad das des alte forum wider funzt?!!!!
wieso des denn?????

Da kann keiner von uns Helfen bei sowas ... da musst du dich schon an den Hoster wenden.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
- darkgaukler
- Mitglied
Hi ...
Öffne den Internetexplorer ...
Menüpunt Extras -> Internetoptionen -> Programme -> Kästechen aktivieren "Auf Internet Explorer als Standardbrowser überprüfen"
IE schliessen ... nochmal öffnen und bei der Abfrage Standardbrowser bestätigen ... voila
Markus
Öffne den Internetexplorer ...
Menüpunt Extras -> Internetoptionen -> Programme -> Kästechen aktivieren "Auf Internet Explorer als Standardbrowser überprüfen"
IE schliessen ... nochmal öffnen und bei der Abfrage Standardbrowser bestätigen ... voila

Markus