Hallo,
ich habe da wieder mal eine Frage.
Ist es möglich, dass neue Beiträge erst durch den Admin freigeschaltet werden?
Ich habe von einem MOD gehört, aber leider nicht gefunden.
Wir sind ein internationaler gemeinnütziger Verein, und in letzter Zeit häufen sich die "falschen Beiträge".
Zudem melden sich in letzter Zeit auch häufig sehr viele "Fak - Mitglieder" an, die nur Werbung verbreiten wollen. Ich habe schon die Freischaltung durch den Admin eingestellt, aber in der Mitgliederliste erscheinen sie, auch wenn sie noch nicht aktiviert sind. Hat da jemand eine Lösung?
http://www.rdi-ev.de/forum
Ich danke Euch
Viele Grüße aus dem Allgäu
Beitrag freischalten
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Beitrag freischalten
Das ist der Approve ModRDI hat geschrieben:Ist es möglich, dass neue Beiträge erst durch den Admin freigeschaltet werden?
Ich habe von einem MOD gehört, aber leider nicht gefunden.
Dagegen hilft der Visual Confirmation ModRDI hat geschrieben:Zudem melden sich in letzter Zeit auch häufig sehr viele "Fak - Mitglieder" an, die nur Werbung verbreiten wollen. Ich habe schon die Freischaltung durch den Admin eingestellt, aber in der Mitgliederliste erscheinen sie, auch wenn sie noch nicht aktiviert sind. Hat da jemand eine Lösung?
Gruß Christian
---
-
- Ehemaliges Teammitglied