hallo
seit langer zeit habe ich den quicklinks mod eingebaut, ich liebe diesen mod, er ist einfach zu genial. es gibt nur einen bug, der mich stört:
zb habe ich das wort
"toaster" verlinkt
wenn ich nun eine phrase verlinke wo toaster vorkommt, funktioniert der mod nicht richtig - er verlinkt nur das eine wort toaster und nicht die ganze phrase. also zb
"mein gelber toaster" verlinkt nicht auf "mein gelber toaster", sondern auf "toaster"!
wie kann man das beheben?
quicklinks mod (mein absoluter lieblingsmod)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- austrian-i
- Mitglied
quicklinks mod (mein absoluter lieblingsmod)
Zuletzt geändert von austrian-i am 01.08.2005 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
- austrian-i
- Mitglied
ok ein beispiel:
"toaster" soll verlinken zu www.domain.com/toaster.html
"mein gelber toaster" soll verlinken zu www.domain.com/mein_gelber_toaster.html
diese zwei trage ich im admin panel wie gewohnt ein. in den forumsbeiträgen erkennt der mod toaster an und verlinkt zu www.domain.com/toaster.html.
wenn aber steht "mein gelber toaster" verlinkt er nicht zu www.domain.com/mein_gelber_toaster.html sondern zu www.domain.com/toaster.html
er erkennt also die phrase nicht. kann man das nicht korrigieren?
diese zwei trage ich im admin panel wie gewohnt ein. in den forumsbeiträgen erkennt der mod toaster an und verlinkt zu www.domain.com/toaster.html.
wenn aber steht "mein gelber toaster" verlinkt er nicht zu www.domain.com/mein_gelber_toaster.html sondern zu www.domain.com/toaster.html
wenn deine aufzurufende html-seite leerzeichen besitz, probier anstatt den leerzeichen ein %20(so wird wenn man im browser eine html-seite mit leerzeichen aufruft das leerzeichen "geschrieben") oder wie in html:  austrian-i hat geschrieben:ok ein beispiel:
greetz
Bastiii