[SCHWApUG]: Kennt da mal Jemand in der Umgebung.....

Das Forum für regionale Aktivitäten in Baden-Württemberg und Bayern.
Duck
Mitglied
Beiträge: 127
Registriert: 01.12.2002 17:48
Wohnort: Balingen & Melbourne, FL
Kontaktdaten:

Beitrag von Duck »

Also ne Spieleschmiede gibts in S definitiv. Wären mal fast Kundschaft geworden in Sachen Serverhousing ... aber mir fällt der Namen einfach nicht mehr ein. :(
In BB (oder in der Nähe) gabs oder gibt es auch eine. Die hatte es sogar etwas weiter gebracht und ich erinnere mich da mal noch daran, dass ein Game, war glaub nen Strategiespiel, es immerhin auf an die 80% in der PC Games gebracht hat. Allerdings beides Jahre her ...

Zum Thema C++ und Ferienjobs, versuchs da lieber mal bei den kleineren Softwareschmieden. Denke mal die haben da eher was zu vergeben, evtl. ja auch längerfristig auf Aushilfsbasis. Spontan fällt mir im Webbereich kk.net ein. Aber Provider und Webagenturen, ebenso wie Softwareschmieden gibts ja aber im Grunde genug.
The Lord of Programming
Mitglied
Beiträge: 344
Registriert: 25.05.2003 13:49
Wohnort: Illingen(Württ)
Kontaktdaten:

Beitrag von The Lord of Programming »

Duck hat geschrieben:Also ne Spieleschmiede gibts in S definitiv. Wären mal fast Kundschaft geworden in Sachen Serverhousing ... aber mir fällt der Namen einfach nicht mehr ein. :(
Weißt du noch, wo das genau war? :)
Duck
Mitglied
Beiträge: 127
Registriert: 01.12.2002 17:48
Wohnort: Balingen & Melbourne, FL
Kontaktdaten:

Beitrag von Duck »

Das war irgendwo Richtung Stadtmitte wenn ich mich nicht täusche. Aber ist einfach zu lange her. Sorry. :(
Helf normal gern weiter, aber ist nichts zu machen. Hab grad den Mailserver gecheckt, aber die Mails sind nur bis 1.1.2002 noch da und das war davor.
Benutzeravatar
Blutgerinsel
Mitglied
Beiträge: 1801
Registriert: 19.07.2004 18:53
Wohnort: Landkreis Ulm
Kontaktdaten:

Beitrag von Blutgerinsel »

Duck hat geschrieben:Das war irgendwo Richtung Stadtmitte wenn ich mich nicht täusche. Aber ist einfach zu lange her. Sorry. :(
Helf normal gern weiter, aber ist nichts zu machen. Hab grad den Mailserver gecheckt, aber die Mails sind nur bis 1.1.2002 noch da und das war davor.
Du hälst Mails solange frisch wow.....:wink:

grml wenn ich meinen Linuxserver nicht endlich zum Spamm markieren bekehren zweifle ich noch an meinen Fähigkeiten..........

Zum Glück bin ich Hartnäckig :wink:
The Lord of Programming
Mitglied
Beiträge: 344
Registriert: 25.05.2003 13:49
Wohnort: Illingen(Württ)
Kontaktdaten:

Beitrag von The Lord of Programming »

Schade...naja, ich werde mich ein bisschen umhören ;)
Antworten

Zurück zu „phpBB in Süddeutschland“