Einfache Suchoption auf der Indexseite???

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
hinze555
Mitglied

Einfache Suchoption auf der Indexseite???

Beitrag von hinze555 »

Hi leute ich würde gerne eine einfache suchoption wie etwa in ebay auf die indexseite einbauen damit die leute von da aus das forum durchsuchen können!

hab shon alles versucht - den code von search_body in index_body und so weiter aber bislang erfolglos...

kann mir da jemand helfen was ich wo einfügen bzw umschreiben muss....

das wäre nett!!!
vielen dank schommal im vorraus
hinze555
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

hinze555
Mitglied

jaja

Beitrag von hinze555 »

jaja genau das hab ich auch schon eingebaut -nur da kommen nur zwei felder für lycos und für google - fürs forum kommt da keiner !!! weiss auch nicht warum ?! in der beschreibung würds ja stehn...
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Und dieser? http://www.phpbbhacks.com/download/1094
Ansonsten mal selbst suchen - da gibts einige Mods
KB:19
hinze555
Mitglied

danke..

Beitrag von hinze555 »

danke das zweite funzt jetzt prima!!!!!!!!!!!

dankeschön!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“