Post-it Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
SimpsonFan
Mitglied
Post-it Mod

Beitrag von SimpsonFan »

Also ich hab mir die Board_Note_MOD_V100_emc (so der name des rar-archives) runtergeladen und hab es wirklich versucht mit der Anleitung schritt für schritt aber es geht irgendwie immer noch net oder es liegt daran das ich vielleicht nicht den Adminpanel find oder das ich so verpeilt bin und es einfach net seh
Aber lange Rede kurzer Sinn: Ich bin dran verzweifelt und wollte fragen ob mir einer vielleicht die fertige Mod zukommen lassen kann aber dann auch in den einzelenen Ordner weil manche Dateinamen ja die selben sind aber in verschiedene Ordern müssen :wink:

Ich hoffe mir hilft einer ich komm echt nicht weiter

MFG
SimpsonFan

PS: meine Email simpsonfan-@gmx.de
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ....

Mal ganz langsam und von vorne ....
Wo genau hackt es im Moment ?

Den Link zum Adminbereich findest du ganz unten im Forum ... allerdings siehst du den Link nur wenn du auch als Admin eingeloggt bist :wink:

Markus
SimpsonFan
Mitglied
Beitrag von SimpsonFan »

des weis ich auch mit das ich als Admin eingeloggt sein muss :D

Also, das Problem is ich weis nicht woran es liegt darum wäre es am besten wenn mir jemand des macht !!! Vielleicht hab ich nen Leerzeichen vergessen in irgendeiner Datei oder ich hab was ne Zeile zu tief gesetzt ich weis es nicht

Darum frag ich ob mir jemand des machen kann :)
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Hast du denn vorher Sicherungskopien gemacht ?
Gibts eine Fehlermeldung ?

Markus
SimpsonFan
Mitglied
Beitrag von SimpsonFan »

das ist ja das blöde ne sicherheitskopie hatte ich zwar vom anfang aber des is net weiter schlimm wenn ich es neu aufsetzen muss es blöde is ich bekomm keine Fehlermeldung weil es nicht mal im Admin-Panel erscheint nirgends oder wo soll des erscheinen

edit: aber ich hab die Daten nemmer um nachzuschauen deshalb frag ich ob mir des jemand machen kann
tomtom
Mitglied

Beitrag von tomtom »

Erscheinen sollte das im Adminbereich -> Allgemeines -> Konfiguration ->
Haftnotiz aktivieren Nein NUR im Index Auf ALLEN Seiten
Haftnotiz Nachricht
Gib hier die anzuzeigende Nachricht der Haftnotiz ein.
Max. 255 Zeichen (inkl HTML - Code)
Gruß, Tom
SimpsonFan
Mitglied
Beitrag von SimpsonFan »

Tuts aber net und ich verzweifle kann mir bitte einer die Datei schicken weil jetzt is mein Forum komplett nochmal abgeka******t und jetzt is des ne gute Gelegenheit alles neu zumachen :D

Danke schon ma
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“