Wie finde ich raus wo eine verlinkung zeigt

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
FrostSeven
Mitglied

Wie finde ich raus wo eine verlinkung zeigt

Beitrag von FrostSeven »

Hallo zusammen

Ich probiere gerade einen Style(Athen) zu ändern, besser gesagt ich möchte die Kopfzeile ändern. Aber statt eine Tabelle, sehe ich nur diese Parameter " {TPL_HDR1} {catrow.CAT_DESC} {TPL_HDR2} ".

mein Ziel ist es die Zellengröse zu ändern so das ich Die Bilder die ich vorbereitet habe, auch richtig dargestellt werden.

Ihr könnt der Stand des Forums hier anschauen, oder nachsehen was ich meine. http://forum.deluca.cc

Danke im voraus
Zuletzt geändert von FrostSeven am 16.11.2004 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Schau mal in die includes/page_header.php. Dort findest du diese Variabeln ohne geschweifte Klammern..
FrostSeven
Mitglied

Beitrag von FrostSeven »

Danke für deine rasche Antwort

Da hab ich auch schon nachgeschaut aber nichts gefunden.

Was ich nicht ganz verstehe, ist das im Ordner "Templates" die Styles abgelegt sind und trozdem muss man Änderungen für den Style auch ausserhalb machen.

Der Style wo ich bearbeiten will heisst "Athena".

Der Code sieht so aus:

{TPL_HDR1}<span class="cattitle">&nbsp;<a href="javascript:ShowHide('cat_{catrow.CAT_ID}','cat2_{catrow.CAT_ID}','catrow_{catrow.CAT_ID}');" class="cattitle">{catrow.CAT_DESC}</a>&nbsp;</span>{TPL_HDR2}<div id="cat_{catrow.CAT_ID}" style="display: ''; position: relative;"><table width="100%" cellpadding="2" cellspacing="1" border="0" class="forumline">

Danke
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Ach, du meinst ja gar nicht den Header :oops:
Die Platzhalter haben sicherlich was mit dem eXtreme Styles Mod zu tun, der ja vom selben Autor stammt.
FrostSeven
Mitglied

Beitrag von FrostSeven »

ja! sorry falsch ausgedrückt
FrostSeven
Mitglied

Beitrag von FrostSeven »

hallo

habe das broblem gefunden(selbs ist der mann), diese templates sind zum wahnsinnig werden....

danke und gruss
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“