wenn ich im antworten fenster bin, stehen links smilies zur auswahl.
wenn ich nun auf weitere smilies klicke, öffnet sich ein neues fenster, das sich aber leider nur in der standardgröße öffnet und die reicht nicht aus um alle smilies anzuzeigen.
nun meine fragen:
-in welcher datei ist die größe von diesem fenster abgespeichert?
-wie sieht die codezeile aus?
für jede hilfe bin ich sehr dankbar
mfg 0utlaw
"weitere Smilies Fenster" vergrößern
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
suche in der posting_body.tpl
und in der smilies_body.tpl
Die beiden Werte 200 bzw. 300 durch die von dir gewünschten anpassen.
Markus
suche in der posting_body.tpl
Code: Alles auswählen
<a href="{U_MORE_SMILIES}" onclick="window.open('{U_MORE_SMILIES}', '_phpbbsmilies', 'HEIGHT=300,resizable=yes,scrollbars=yes,WIDTH=250');return false;" target="_phpbbsmilies" class="nav">{L_MORE_SMILIES}</a>
Code: Alles auswählen
<td colspan="{S_SMILIES_COLSPAN}"><span class="nav"><a href="{U_MORE_SMILIES}" onclick="open_window('{U_MORE_SMILIES}', 250, 300);return false" target="_smilies" class="nav">{L_MORE_SMILIES}</a></td>
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
templates/subSilver
Markus
templates/subSilver

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.