Falls ich was nicht gefunden haben oder was übersehen haben sollte tut mir dieser post leid.
Ich war auf der suche den Download Mod zu zu konfigurieren, das nur registrierte User auch Sachen/Dinge downloaden dürfen. Leider habe ichbis lang noch nichts gefunden.
Über eine sinnvolle Hilfe oder Tipp wäre ich Dankbar
HUnter
Nur registrierte User dürfen Downloaden
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
du kannst doch im acp angeben, ob der download 'frei' sein soll oder nicht.
du kannst doch im acp angeben, ob der download 'frei' sein soll oder nicht.

Download-MOD by Hotschi hat geschrieben:free:
Activate this funktion if the Download should be able for everybody. The accounts will not be used.
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
-
- Mitglied
Ja ok, das ist mir klar.
Aber wie stelle ich es dann ein, das jeder User bei der Anmeldung gleich 200MB Download TRaffic bekommt?
Den muss ich dann ja von Hand setzen und das kann ich manchmal nicht, und das ist mir auch zu umständlich.
SChöner ist es wenn jeder USer gleich bei der Anmeldung 200MB zum verballern bekommt
HUnter
Aber wie stelle ich es dann ein, das jeder User bei der Anmeldung gleich 200MB Download TRaffic bekommt?
Den muss ich dann ja von Hand setzen und das kann ich manchmal nicht, und das ist mir auch zu umständlich.
SChöner ist es wenn jeder USer gleich bei der Anmeldung 200MB zum verballern bekommt

HUnter
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
dafür gibt es einen MOD, der den download mit dem points-MOD verbindet. dieser MOD ist aber extrem buggy, hat mich zahllose nächte gekostet, den einzubauen...
bei interesse: suche mal auf phpbb2.de nach download+points, autor des MODs ist ltiefland (staff-member auf phpbb2.de)
dafür gibt es einen MOD, der den download mit dem points-MOD verbindet. dieser MOD ist aber extrem buggy, hat mich zahllose nächte gekostet, den einzubauen...
bei interesse: suche mal auf phpbb2.de nach download+points, autor des MODs ist ltiefland (staff-member auf phpbb2.de)
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x