phpBB User in Gallery2 übernehmen

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
-rMpL-
Mitglied

phpBB User in Gallery2 übernehmen

Beitrag von -rMpL- »

Hi Leute,
ich hab mal ne frage und zwar....

ich hab nun schon seit ner geraumen Zeit mein phpBB Board laufen (was auch einwandfrei funzt 8) ) und hatte als Gallery immer den Smartor Album Mod!

Der hat mir aber jetzt zu wenig Funktionen (z.B: User können keine eigenen Alben anlegen!) und nun wollte ich auf Gallery2 (http://gallery.menalto.com/) umsteigen!

Das Script hat auch wieder nen User Login und deshalb wollt ich fragen, wie und ob ich überhaupt die User aus meinem PHPBB ins Gallery2 Script übernehmen kann! :-?

Geht das? :roll: Und wenn ja, wie? Oder kann man das Smartor Mod noch irgendwie so ändern das die User selber Alben anlegen können!?

Mit freundlichen Grüßen
-rMpL- :P
marino

Re: phpBB User in Gallery2 übernehmen

Beitrag von marino »

-rMpL- hat geschrieben:Hi Leute,
ich hab mal ne frage und zwar....

ich hab nun schon seit ner geraumen Zeit mein phpBB Board laufen (was auch einwandfrei funzt 8) ) und hatte als Gallery immer den Smartor Album Mod!

Der hat mir aber jetzt zu wenig Funktionen (z.B: User können keine eigenen Alben anlegen!) und nun wollte ich auf Gallery2 (http://gallery.menalto.com/) umsteigen!

Das Script hat auch wieder nen User Login und deshalb wollt ich fragen, wie und ob ich überhaupt die User aus meinem PHPBB ins Gallery2 Script übernehmen kann! :-?

Geht das? :roll: Und wenn ja, wie? Oder kann man das Smartor Mod noch irgendwie so ändern das die User selber Alben anlegen können!?

Mit freundlichen Grüßen
-rMpL- :P

wenn du bei smarttor useralben zulässt können sich user welche zulegen ;)

ich weiss das weil diese bei mir ja auch genutzt werden ;)
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...
Das Script hat auch wieder nen User Login und deshalb wollt ich fragen, wie und ob ich überhaupt die User aus meinem PHPBB ins Gallery2 Script übernehmen kann!
Dort gibts auch ein Forum ... und du wirst staunen was es dort so alles gibt
Gallery & phpBB2
Oder kann man das Smartor Mod noch irgendwie so ändern das die User selber Alben anlegen können!?
Meinst du private Fotoalben ? Die würde es ja geben :wink:

Markus
-rMpL-
Mitglied

Beitrag von -rMpL- »

THX @Markus67! Wer suchen kann is klar im Vorteil! :roll:

Danke für den Link! 8)

Das man beim Photoalbum die Useralben hat weiss ich aber das nützt mir wenig weil die ja net im öffentlichen bereicht liegen!(Also in den Kategorien!)

THX

-rMpL- :wink:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“