Diskussion zu phpBB 2.0.11 erschienen
Hi ...
Da kann viel falsch sein ... speicher die Datei als txt-Datei ab und verlinke sie hier ... wie das funktioniert kannst du hier nachlesen ...
KB:datei
Markus
Da kann viel falsch sein ... speicher die Datei als txt-Datei ab und verlinke sie hier ... wie das funktioniert kannst du hier nachlesen ...
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Ist der Code korrekt, wie er weiter vorne gepostet wurde??
Mir kommt das ''' (also 3x ' ) hintereinander im else-Teil komisch vor ?!
Muss das nicht mit \ escaped werden?
Lenni
Code: Alles auswählen
if (function_exists('get_html_translation_table'))
{
$u_search_author = urlencode(strtr($profiledata['username'], array_flip(get_html_translation_table(HTML_ENTITIES))));
}
else
{
$u_search_author = urlencode(str_replace(array('&', ''', '"', '<', '>'), array('&', "'", '"', '<', '>'), $profiledata['username']));
}
Muss das nicht mit \ escaped werden?
Lenni
Ich habe von version 2.0.8a auf 2.11 upgedated.
Habe alle codechanges per Hand durchführen müssen da ich einige Hacks eingebaut habe.
Nun bekomme ich auf meiner privmsg.php nur noch eine leere Seite angezeigt.
Woran kann das liegen?
Ich habe die änderungen in der privmsg.php 3 mal durchgeführt aber scheinbar niegt es nicht daran.
An welchen anderen files kann das liegen, wenn ich nur eine weisse Seite angezeigt bekomme?
Habe alle codechanges per Hand durchführen müssen da ich einige Hacks eingebaut habe.
Nun bekomme ich auf meiner privmsg.php nur noch eine leere Seite angezeigt.
Woran kann das liegen?
Ich habe die änderungen in der privmsg.php 3 mal durchgeführt aber scheinbar niegt es nicht daran.
An welchen anderen files kann das liegen, wenn ich nur eine weisse Seite angezeigt bekomme?
Hi ...
verlinke die Datei mal als txt-Datei.
Markus
verlinke die Datei mal als txt-Datei.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.