hi ich bin ziemlich neu ok was heisst ziemlich neu ich bin neu *g*
jetzt hab ich folgende frage ich will ein board machen aber ich brauch einige links nicht (memberlist..) und ich hab mir gedacht kein problem sind sicher nur html dateien.. aber getäuscht =)
da sind so tool dateien und ich weiss nicht mit was ich die öffnen sol wenn ich sie mitn editor öffne kommen fast nur zeichen dabei raus..
danke im voraus
lg.
links
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
Du solltest dir mal einen etwas leistungsfähigeren Editor zulegen
Welchen Editor benutzt ihr?
Hier gibts jede Menge Anregungen.
Markus
Wie heissen die denn genau ?da sind so tool dateien und ich weiss nicht mit was ich die öffnen sol wenn ich sie mitn editor öffne kommen fast nur zeichen dabei raus..
Du solltest dir mal einen etwas leistungsfähigeren Editor zulegen
Welchen Editor benutzt ihr?
Hier gibts jede Menge Anregungen.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
FutureDevil
- Mitglied
[ externes Bild ]
die dateien ich kann die ned öffnen also auf jedenfall nicht richtig..
ich arbeite mit dem windows editor =)
lg.
die dateien ich kann die ned öffnen also auf jedenfall nicht richtig..
ich arbeite mit dem windows editor =)
lg.
Hi ...
dann besorge dir einen richtigen Editor ...
z.B. den hier Weaversalve - Freeware
Ausserdem würde ich mal in den Ordneroption vom Windows-Explorer das Häckchen entfernen bei "Erweiterungen bei bekannten Dateiendungen ausblenden"
Markus
dann besorge dir einen richtigen Editor ...
z.B. den hier Weaversalve - Freeware
Ausserdem würde ich mal in den Ordneroption vom Windows-Explorer das Häckchen entfernen bei "Erweiterungen bei bekannten Dateiendungen ausblenden"
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Das sind tlp-Dateien, die entsprechen aber html-Dateien.
Der Windows Editor spinnt manchmal, ich öffne sie mit Wordpad, funktioniert einwandfrei.
Der Windows Editor spinnt manchmal, ich öffne sie mit Wordpad, funktioniert einwandfrei.
http://pollunity.com - Pollerize in between!