Deutsches Sprachpak für cat_hierarchy_210

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
cmasterdelphi
Mitglied
Deutsches Sprachpak für cat_hierarchy_210

Beitrag von cmasterdelphi »

Weiß jemand wo ich das herbekommen kann?
Oder hat es veilleicht jemand schon
privat übersetzt?

Vielen Dank :roll:
Der Finder aller Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Beitrag, darf diese bis auf Widerruf behalten.
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beitrag von rabbit »

die version 2.1.0 ist noch nicht völlig fertig (aber so gut wie), daher ist es wohl noch etwas verfrüht, nach einer übersetzung zu fragen...
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
cmasterdelphi
Mitglied

Ok danke

Wo kann ich Ideen für das Mod einbringen?

Ich habe nämlich große Probleme mit

- der Rechte Verwaltung
a) Nur registrierte Benutzer sehen mein Forum - Gäste sehen nur "Dieses Board hat keine Foren"
b) registrierte Benutzer sehen alles - auch die Foren die ich eigentlich verstecken will.
c) Das Löschen ist bei den meisten Funktionen sowieso nicht möglich. Ich kann immer nur Manager, Groups etc hinzufügen, und nie löschen.

- Gruppen verwaltung
a) Ich darf keine eigenen Gruppen anlegen wenn ich sie nicht als "SystemGroup" anlege und diese auf "Closed" stelle
b) Ich darf auch keine Gruppen mehr löschen

weitere Probleme hatte ich bisher nicht, weil ich
das noch nichtmal zusammenbekommen habe -.-
Der Finder aller Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Beitrag, darf diese bis auf Widerruf behalten.
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beitrag von rabbit »

die entwicklung des MODs ist soweit abgeschlossen laut ptirhiik. alles weitere werden nur noch bugfixes sein, sollten welche auftreten.

das problem mit den auths ist im letzten update von gestern nachmittag gelöst worden... ;)
cmasterdelphi
Mitglied

Muss ich dann alles was in der Channellog.txt
steht zusätzlich zur Standardinstallation installieren
oder reicht es wenn ich die neueste version
downloade un installiere ?
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beitrag von rabbit »

wenn du noch keine anderen MODs eingebaut hast, reicht es, wenn du die dateien aus der dev211ch nimmst und die alten mit den neuen überschreibst. außerdem musst du dann noch das DB-update aus der changelog.txt vornehmen und die caches regenerieren.

du kannst natürlich auch komplett die alte DB und das alte board löschen und alles neu aufsetzen... :)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“