Teampage by Leuchte

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Gert
Mitglied
Beitrag von Gert »

Greetz Gert

Mein Board:http://www.gege65.ch/FSSForum/ ----- Meine private HP: http://www.gege65.ch
TomNRW

Beitrag von TomNRW »

Danke !!!!!!!! genau das hat mir gefehlt :o)
tazzi
Mitglied
Beitrag von tazzi »

@ Leuchte: kannst du das auch so machen , daß versteckte foren und gruppen nicht angezeigt werden?
bye bye Tazzi
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Code: Alles auswählen

# Zeige versteckte Gruppen?
$show_hid_group = FALSE; // TRUE Yes - FALSE No
Wenn das auf TRUE steht, umändern, dann werden keine versteckten Gruppen angezeigt.
Bei Foren muss die Foren-ID angegeben werden:

$dont_show = '';
z.B.
$dont_show = '1,4,23,33';
tazzi
Mitglied
Beitrag von tazzi »

also bei mir sieht das so aus

# Show Hidden Group?
# Zeige versteckte Gruppen?
$show_hid_group = FALSE; // TRUE Yes - FALSE No
#
# Groups, there will not displayed
# Gruppen, die nicht angezeigt werden
$dont_show_group = ''; // Seperate them with Comma / Trenne sie durch Kommas
#

ok, ich blick durch, auch bei den anderen auswählbaren einstellungen ;) danke
bye bye Tazzi
Mitglied

Beitrag von FSKiller / Phoenix »

2 Fehler mache unserem Projekt zuschaffen, sprich wir wissen nicht wo diese Fehler herkommen ...

Die Teampage wurde eingebaut, der erste Fehler waren die Userränge, es gibt 2 Admins auf der Seite und alle User die zwischen den Admins waren hatten den gleichen Userrang, wurde damit behoben das wir für unsere BBpUG extra Ränge verpasst haben, der Fehler trat soweit ich es gesehen habe nur bei der Teamseite auf.

Da jeder User der in der Teamseite aufgelistet ist, im Profil extra Daten eintragen kann, diese aber beim bearbeiten (oder Admin schreibt was um) immer wieder die TEAMSEITEN Einträge verschwinden.

Das Feld für Freie Option habe ich aus der Profilbearbeitung rausgenommen so das der Admin sprich ich da zum Beispiel: Position / Aufgaben eintragen kann, sobald aber ein User da was ändert sprich Motto oder sowas in der Art, verschwindet das vom Admin wieder :(

Danke schonmal für Hilfe
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
tazzi
Mitglied
Beitrag von tazzi »

bei mir ist es ähnlich gelaufen , wir haben 2 admins, wenn ich (1. admin) in meinem profil den teamseiten text eingebe, funzt das auch.
wenn der 2. admin dann in sein profil geht ist ja unter "teamtext" alles leer, ist ja uch ok. nur wenn er dann speichert ist auf der teamseite der teamtext wieder weg.

kann man das nicht so machen , daß der teamtext im adminpanel eigegeben wird oder so?
bye bye Tazzi
Mitglied

Beitrag von FSKiller / Phoenix »

tazzi hat geschrieben:bei mir ist es ähnlich gelaufen , wir haben 2 admins, wenn ich (1. admin) in meinem profil den teamseiten text eingebe, funzt das auch.
wenn der 2. admin dann in sein profil geht ist ja unter "teamtext" alles leer, ist ja uch ok. nur wenn er dann speichert ist auf der teamseite der teamtext wieder weg.

kann man das nicht so machen , daß der teamtext im adminpanel eigegeben wird oder so?
das wäre dann Fehlernummer 3, sprich die Profilbearbeitung liest die Daten die eingetragen wurden nicht richtig aus und den Teamtext sollte im Adminbereich veränderbar sein
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
tazzi
Mitglied
Beitrag von tazzi »

er liest die daten richtig aus, denn wenn admin 2 nix eingibt ist da leeres feld in seinem profil. deshalb auch leerer teamtext.

deshalb ist das ja mit dem adminpannel besser :)
bye bye Tazzi

Beitrag von Apfelwurm »

Hallo also ich hatte das Problem mit TEAM Text gelöst indem ich den eintrag nicht über die profile sondern über die lang_main.php gemacht habe.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“