Hilfe , wie kann ich diese Tabelle wieder herstellen.?? Möchte aber nicht komplett neu einspielen. Backup funktioniert auch nicht.
Andreas
phpbb_search_wordlist'
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Z.B. mit MOD:maintenance - du musst den Suchindex neu aufbauen...
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Es gibt einen Mod, der das kann, er heißt DB Maintenance bin mir aber nicht ganz sicher.
Mit ihm lässt sich dann auch die DB optimieren und noch vieles mehr.
Nachtrag: Ich bin heute mal wieder langsam.
Mit ihm lässt sich dann auch die DB optimieren und noch vieles mehr.
Nachtrag: Ich bin heute mal wieder langsam.

http://pollunity.com - Pollerize in between!
die installation von db-main-.. ist eigentlich ganz einfach , da nur 1 datei geändert wird .. ansonsten bringt das mod alle benötigten dateien mit .. die eben richtig hochgeladen werden müssen , dafür ist die installation in der datenbank um so grösser ( die aber von der installroutine des mods übernommen wird
)
... für mich stellt sich allerdings eine entscheidende frage ... gibt es die tabelle phpbb_search_wordlist in der datenbank ???
ich glaube nicht das db-main diese neu anlegen kann .. das einzigste was db-main kann ist .. wie philip schon schrieb, den suchindex neuaufbauen..
dabei werden die einträge gelöscht ( die tabelle wird also nur geleert) und danach neu befüllt ..
noch ein installationshinweis .. etwas was oft bei der installation von db-main.. übersehen wird ist dies
# copy files/lang_dbmtnc_ger.php to language/lang_german/lang_dbmtnc.php
du musst die orginaldatei lang_dbmtnc_ger in lang_dbmtnc umbenennen bevor du sie hochlädst

... für mich stellt sich allerdings eine entscheidende frage ... gibt es die tabelle phpbb_search_wordlist in der datenbank ???
ich glaube nicht das db-main diese neu anlegen kann .. das einzigste was db-main kann ist .. wie philip schon schrieb, den suchindex neuaufbauen..
dabei werden die einträge gelöscht ( die tabelle wird also nur geleert) und danach neu befüllt ..
noch ein installationshinweis .. etwas was oft bei der installation von db-main.. übersehen wird ist dies
# copy files/lang_dbmtnc_ger.php to language/lang_german/lang_dbmtnc.php
du musst die orginaldatei lang_dbmtnc_ger in lang_dbmtnc umbenennen bevor du sie hochlädst