phpBB2 Plus 1.52 -> zu phpBB 2.0.10

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
StormX
Mitglied

Beitrag von StormX »

Also wenn ich die phpbbplus_to_phpbb.php im Verzeichnis des phpBBPlus ausführe erscheint der folgende Fehler:

Warning: main(): Unable to access ./config.php in /srv/www/htdocs/web216/html/phpBB/common.php on line 180

Warning: main(./config.php): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/web216/html/phpBB/common.php on line 180

Warning: main(): Failed opening './config.php' for inclusion (include_path='.') in /srv/www/htdocs/web216/html/phpBB/common.php on line 180

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web216/html/phpBB/common.php:180) in /srv/www/htdocs/web216/html/phpBB/common.php on line 184

Wenn ich es im neuem phpBB 2.0.10 aushführe sucht er nach install/install.php
:(
Wenn Einer weiß wie es gehen könnte oder wo er Fehler liegt würde ich ihm auch FTP Daten per PN zuschicken damit er mir helfen kann ich weiß nicht mehr weiter habe auch schon die Suche genutzt, danke schonmal

Gruß
Undown

Ps: Danke marino für deien Mühe :(
Ein Forum ist nur so gut wie sein Administrator.
StormX
Mitglied

Beitrag von StormX »

Kann mir bitte hier jemand helfen? *anfleg* an dem Forum jetzt hängen mir ein paar User und ist es zur halb geschrottet da ich nicht weiß wie man es richtig konvertiert :oops:

Könnte mir einer helfen? Ich würde ihm auch FTP Daten zusenden wäre äußerst dankbar :oops:
Ein Forum ist nur so gut wie sein Administrator.
marino

Beitrag von marino »

also für mich sieht das ganz einfach so aus als ob er die cofig.php nichtmehr findet
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“