EasyMod - Eigenartiger Fehler

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
bastain
Mitglied

EasyMod - Eigenartiger Fehler

Beitrag von bastain »

Hi,

bin ein Newbie in Sachen phpbb. Board läuft, alles ok. Wollte jetzt TopicCalendar zusätzlich installieren. Habe zwar das Paket gefunden, aber keine Installationsanweisung. Habe bis jetzt noch keinen Mod ins Forum installiert. Habe mir dann den Easyinstall-Mod gezogen und installiert. Da bekomme ich aber immer die Fehlermeldung

Could not find [templates/subSilver/admin/mod_install.tpl].

obowhl diese Datei noch nicht mal im OriginalArchiv von phpbb enthalten ist. habe dann das komplette subSilver neu hochgeladen..sowohl ins normale Template-Verz. als auch ins Template-Verz. von Easmymod....bringt aber nix.

Critical Error: EasyMOD cannot be installed. The subSilver template is not present in the templates directory. This template is required as the baseline template for MOD installations. The subSilver template is provided in the standard phpBB download at www.phpbb.com.

Danke!
Bastian
bastain
Mitglied

Beitrag von bastain »

Kann mir hierbei niemand helfen?
UHolthausen
Mitglied
Beitrag von UHolthausen »

Hallo

die mod_install.tpl gehört zum Easymodinstaller . Du kannst / solltest diese Datei im Verzeichnis" includes" finden.
Welche Verion von Easymod hast Du versucht zu installieren?
mit freundlichem Gruß
Uli
Mandrake 10
bastain
Mitglied

Beitrag von bastain »

Hab die Lösung gefunden, trotzdem danke!

http://area51.phpbb.com/phpBB22/viewtop ... 367#101367

Allerdings wollte ich ja eigentlich mit Easymod den Topic-Calender installieren. Jetzt ist der natürlich nicht kompatibel mit Easymod. Habs trotzdem probiert, klappt aber leider nicht.

Kannst Du mir sagen, wie ich den Mod installiere? Eine install.txt o.ä. ist nicht dabei....oder vielleicht hast Du ja auch eine Idee für einen anderen guten Kalender-Mod?!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“