Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
User A bekam vom Admin über das Junior Admin Menu alle 4 Buttons für den DL Mod freigegeben ( Dateien , Download Kategorien, etc )
Wenn User A jetz ins ACP wechselt, sieht er die 4 jeweiligen Links auch und kann diese auch anklicken. Sobald er aber dann aber unter 'Download Kategorien' beispielsweise auf bearbeiten klickt, kommt folgende Fehlermeldung:
Code:
Das verlangte Modul existiert nicht oder du bist nicht authorisiert darauf zuzugreifen.
DEBUG MODE
Line : 50
File : /home/ftforumde/public_html/admin/pagestart.php
Der Fehler kommt nicht nur lediglich über den Button bearbeiten, sondern bei jeder gewünschten administrativen Tätigkeit im DL Bereich.
ich hab ein problem und zwar hab ich den junior mod installiert und danach den color mod dazu...
jetzt kann ich aber keine Gruppen Befugnisse mehr einstellen,... nur noch ob die Gruppe in einem Forum Moderator ist oder nicht. alle anderen auswahlkasten sind weg. was hab ich falsch gemacht? bzw. welches file soll ich nochmals hochladen, damit das wieder geht?
ok... mein Problem hat sich soeben gelöst... wenn eh schon alle Foren öffentlich sind kann man auch den Gruppen keine Erlaubnis mehr geben sie zu sehen