Category hierarchie v2.0.4 mod und modcp.php

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Darkvale
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 15.08.2004 13:12

Category hierarchie v2.0.4 mod und modcp.php

Beitrag von Darkvale »

Hallo zusammen,

habe den category hierarchie mod v2.0.4 eingebaut, der läuft auch einwandfrei, allerdings funktioniert die modcp.php nicht mehr einwandfrei.

Wenn ich versuche ein Thema zu moderieren, bekomme ich die Meldung daß ich nicht Moderator dieses Forums sei, bin aber admin und mod. Die Foren kann ich aber noch moderieren.

Sobald ich die alte modcp.php wieder hochlade funktioniert wieder alles.

Woran könnte das liegen, hat jemand eine Idee. Habe schon die ganze modcp.php durch geschaut, finde aber keinen fehler.

Hoffe auf Abhilfe, danke.
Largo
Mitglied
Beiträge: 88
Registriert: 19.03.2003 03:03

Beitrag von Largo »

Welche phpBB-Version benutzt du?
Darkvale
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 15.08.2004 13:12

Beitrag von Darkvale »

Nutze derzeit Version 2.0.10
Largo
Mitglied
Beiträge: 88
Registriert: 19.03.2003 03:03

Beitrag von Largo »

Wieso benutzt du dann Cat 204 ??? Ist ganz und gar nicht zu empfehlen und sehr wahrscheinlich rührt daher auch dein Fehler. Entweder du nimmst 208 ... läuft auch einwandfrei unter phpBB 2.10. oder du nimmst gleich das Neue Categories hierarchy - sub-forums v2.1.0
:)
Darkvale
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 15.08.2004 13:12

Beitrag von Darkvale »

Danke, hatte ich gar nicht entdeckt. Vielen dank nochmal, werde jetzt das einbauen.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“