Phpmyadmin von pc aus connecten
Phpmyadmin von pc aus connecten
gibt es eine möglichkeit phpmyadmin von pc aus zu connecten? ich arbeite viel damit und jedes mal einloggen nervt
hab gehört es soll hilf programme geben?
>>>>>>0<<<<<<
- Blutgerinsel
- Mitglied
Es gibt ein Cookie Support?adidas hat geschrieben:gibt es eine möglichkeit phpmyadmin von pc aus zu connecten? ich arbeite viel damit und jedes mal einloggen nervt
- Blutgerinsel
- Mitglied
Es gibt Programme, mit denen du von der Festplatte auf deine Datenbank zugreifen kannst, du brauchst allerdings externen Zugriff.
Oder was meinst du genau?
Oder was meinst du genau?
http://pollunity.com - Pollerize in between!
-
- Mitglied
Wenn du eine Webseite betreibst, hast du doch wohl irgendwo einen Server oder Webspace gemietet.
Der Hoster hat also einen MySQL-Server laufen, auf den du Zugriff hast um dort deine Daten reinzutun.
Die Frage ist jetzt, welchen Zugriff dein Hoster erlaubt:
Normal ist, dass PHP-Skripte, die bei deinem Hoster liegen und für deine Account ausgeführt werden, auf die DB zugreifen können.
Externer Zugriff nennt man es jetzt, wenn der entsprechende MySQL-Server auch mit allen anderen IP-Adressen kommuniziert (konkret wäre das jetzt dein PC).
Aber dieser externe Zugriff ist bei vielen Providern nicht möglich, weil es sicherer ist.
Der Hoster hat also einen MySQL-Server laufen, auf den du Zugriff hast um dort deine Daten reinzutun.
Die Frage ist jetzt, welchen Zugriff dein Hoster erlaubt:
Normal ist, dass PHP-Skripte, die bei deinem Hoster liegen und für deine Account ausgeführt werden, auf die DB zugreifen können.
Externer Zugriff nennt man es jetzt, wenn der entsprechende MySQL-Server auch mit allen anderen IP-Adressen kommuniziert (konkret wäre das jetzt dein PC).
Aber dieser externe Zugriff ist bei vielen Providern nicht möglich, weil es sicherer ist.
Schnelle direkte Hilfe? Modeinbau? Umfassender, persönlicher Support? Ein individuelles Design/Template?
Ich bin käuflich und löse zu kleinen Preisen Deine Probleme. Anfragen bitte per PN oder Mail.
Ich bin käuflich und löse zu kleinen Preisen Deine Probleme. Anfragen bitte per PN oder Mail.
-
- Mitglied