Habe eben noch ein paar grosse Smiliepacks als Download auf meine homepage gestellt (müssten vorerst so um die 200Stück sein).
Wer interesse hat:
rüberkommen - anmelden - downloaden!
Bis gleich...
.
Wer braucht noch Smilies?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- design-cibox
- Mitglied
Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt besuch mich![/url]
Stimmt und außerdem würde ich mir dann gleich ein Smilie-Pack mit 3000 Smilies herunterladen, die es massig im Internet gibt.
Ok, mir wären 200 auch schon zu viel...
Ok, mir wären 200 auch schon zu viel...
http://pollunity.com - Pollerize in between!
Re: Wer braucht noch Smilies?
auch dieser Link geht bei mir nichtdesign-cibox hat geschrieben:Habe eben noch ein paar grosse Smiliepacks als Download auf meine homepage gestellt (müssten vorerst so um die 200Stück sein).
Wer interesse hat:
rüberkommen - anmelden - downloaden!
Bis gleich...
.