Passwörter

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
sonjamedia
Mitglied
Ich weiss was

Beitrag von sonjamedia »

Ich weiss wie ich in mein my admin reinkomme, aber bringt das backup da was, wenn ich schon nicht mehr reinkomme?
Ist das Forum noch nicht tot?
Normalerweise kommt man beim aufrufen aufs Intro, vielleicht hab ich da was falsch gemacht....

Aber was ich da machen muss keine ahnung :roll:

Sonja
sonjamedia
Mitglied
So also

Beitrag von sonjamedia »

Also
ich muss das Backup dass ich gemacht habe in das restore verzeichnis per ftp uploaden und von da aus aus dem confix menü wiederherstellen und zwar die sql, dateien korrekt????

Sonja
marino

Beitrag von marino »

wenn das bei deinem webspace so möglich ist kannst du es soversuchen .. ABER beachte das du die sql-datei nach dem hochladen im chmod auf 777 stetzen musst

und .. in der datenbank in die das backup geladen werden soll dürfen dürfen in der datenbank KEINE gleichen tabellen sein

edit : da dein backup "nur" eine textdatei ist solltest mal in deine PN guggen
sonjamedia
Mitglied
Morgen marino

Beitrag von sonjamedia »

Nocheinmal danke für deine schnelle Hilfe :-)
Aber leider habe ich ja immer noch dieses Einlogg Problem. Und das nur bei zwei Usern.
Würde gerne wissen was da passiert ist....

Sonaj
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“