Tags werden nicht ersetzt.

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
tomx992

Tags werden nicht ersetzt.

Beitrag von tomx992 »

Hi,

habe jetzt in meinem Board einiges bearbeitet. Doch nun ist mir aufgefallen, dass er beim Schreiben eines neuen postings die tags nicht richtig ersetzt.

Alle, nicht nur die fett-schreibung!

Woran kann das liegen? Welche Funktion ist hierfür zuständig?

Die werden dann einfach plain html dargestellt.

ölsjflösajföjsöfsljöasf test ksjfölajsöfjasödfjas tkdfdf......

danke für die Hilfe

gruß

tom
Mario Siebert
Mitglied

Beitrag von Mario Siebert »

Hast du neben den Standard BBCodes weitere eingebaut? Evtl. ist dir dabei ein Fehler unterlaufen. Der Fehler dürfte in der bbcode.php liegen genaues kann ich dazu nicht sagen, Ferndiagnose ist nicht mein Fachgebiet :D

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
tomx992

Beitrag von tomx992 »

ja da war ein kleiner aber wichtiger fehler.

NACHTRÄGLICH kann ich ja in einen vorhandenen Beitrag keine BBCodes reinschreiben gell?

Gibts da n mod?
Christian_W
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Christian_W »

tomx992 hat geschrieben:NACHTRÄGLICH kann ich ja in einen vorhandenen Beitrag keine BBCodes reinschreiben gell?
Wenn Du mit nachträglich meinst, dass beim editieren kein BBCode verwendet werden kann, dann liegst Du falsch.

In einem unveränderten phpBB klappt das beim Neuschreiben als auch beim Editieren.

Gruß Christian
---
tomx992

Beitrag von tomx992 »

Christian_W hat geschrieben:
tomx992 hat geschrieben:NACHTRÄGLICH kann ich ja in einen vorhandenen Beitrag keine BBCodes reinschreiben gell?
Wenn Du mit nachträglich meinst, dass beim editieren kein BBCode verwendet werden kann, dann liegst Du falsch.

In einem unveränderten phpBB klappt das beim Neuschreiben als auch beim Editieren.

Gruß Christian
:-? tja dann ist bei mir was falsch.

Beim Neuschreiben ist das phpBB richtig, beim Editieren gehts nicht. komisch!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“