PNs - Empfehlung?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
PowerUser

PNs - Empfehlung?

Beitrag von PowerUser »

Hi!

Gibt es eine allgemeine Empfehlung wie viel Speicherplatz man den Usern für PNs einrichten soll?
FSKiller / Phoenix
Mitglied

Re: PNs - Empfehlung?

Beitrag von FSKiller / Phoenix »

PowerUser hat geschrieben:Hi!

Gibt es eine allgemeine Empfehlung wie viel Speicherplatz man den Usern für PNs einrichten soll?
Öhm lasse doch einfach so die Einstellungen wie sie sind .... die LEute sollen ja im Forum schreiben und nicht nur PN's
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
PowerUser

Beitrag von PowerUser »

Da hast du eigentlich Recht. :wink:
fanrpg
Mitglied

Beitrag von fanrpg »

Also ich stelle immer 2000 Eingang 2000 Ausgang und 2000 Archiv ein... Beschwerden von den User kamen noch nicht...
FSKiller / Phoenix
Mitglied

Beitrag von FSKiller / Phoenix »

fanrpg hat geschrieben:Also ich stelle immer 2000 Eingang 2000 Ausgang und 2000 Archiv ein... Beschwerden von den User kamen noch nicht...
lol? Öhm also 2000 ist das nicht zuviel? Öhm wenn das jemand löschen soll dann sitzt der den ganzen Tag dran ....also 200 reicht eigentlich auch ....
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
The Lord of Programming
Mitglied
Beitrag von The Lord of Programming »

Ich würde es einfach erst mal so lassen und wenn sich dann mal ein User beschweren sollte, kannst dus ja immer noch ändern. ;)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“