Hallo,
habe mir den Links Hack runtergeladen und auch die Anleitung auf phpbbhacks gelesen, aber ich verstehe sie nicht´. Wie installiere ich den Hack?
http://www.phpbbhacks.com/viewhack.php?id=1005
Wie installiere ich den Links Hack?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
In irgend´nem Verzeichnis auf dem Server entpacken/hochladen, $phpbb_root_path (Pfad zum phpBB) in der MOD_links_constants.php anpassen, die MOD_Links_install.php ausführen und anschliessend wieder löschen.Unpack to any directory on your site, change values of $phpbb_root_path and 'INDEX_LINKS_PAGE' and run MOD_Links_install.php. That's all.
Eine passende Sprache bräuchtest dann auch noch, wenn nicht bereits heruntergeladen.
Hallo, als blutiger Anfänger bin ich ich auf genau diese Anweisung in einem anderen MOD gestoßen.Acid hat geschrieben: die MOD_Links_install.php ausführen und anschliessend wieder löschen.
Code: Alles auswählen
FÜHRE DIE db_update_eventslist.php AUS DEINEM FORUMROOT AUS UND LÖSCHE SIE DANACH !!!
- kratzer54847
- Mitglied
Damit ist das aufrufen der PHP-Datei im Browser gemeint
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden