automatische E-mails

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
tobyyyy
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 21.12.2004 21:03

automatische E-mails

Beitrag von tobyyyy »

wenn sich ein neues mitglied bei mir im forum registriert bekommt es ne mail, dass ich den account noch freigeben muss usw. und dann später wenn ich ihn freigegeben habe auch ne mail, das dies geschehen ist. Kann ich das was in diesen mails steht irgendwie ändern? danke. Mfg
FritzDaCat
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: 06.11.2004 20:53

Re: automatische E-mails

Beitrag von FritzDaCat »

tobyyyy hat geschrieben:wenn sich ein neues mitglied bei mir im forum registriert bekommt es ne mail, dass ich den account noch freigeben muss usw. und dann später wenn ich ihn freigegeben habe auch ne mail, das dies geschehen ist. Kann ich das was in diesen mails steht irgendwie ändern? danke. Mfg
Hi tobyyyyy,

alle Mail-Texte findest du im deinem verwendeten Language Pack:
../language/lang_german/email/
../language/lang_german_sie/email/
../language/lang_english/email/

(oder was du halt verwendest...)
TimonWorld
Mitglied
Beiträge: 53
Registriert: 05.10.2003 12:45
Wohnort: Sankt Augustin (NRW)

Beitrag von TimonWorld »

kann man auch in den languanes-files auch phpbb-variablen oda so einfügen. das wäre nämlich nützlich bei Antworten von... (wäre nit schlecht, wenn dort noch der inhalt stünde...!)
fleig
Mitglied
Beiträge: 42
Registriert: 21.12.2004 09:40
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von fleig »

Hast Du scho mal in die Dateien reingechaut, welche oben genannt wurden?

z.B:
Dein Account auf {SITENAME} wurde deaktiviert, vermutlich durch \xc4nderungen an deinem Profil. Klicke den folgenden Link an
, um den Account wieder zu aktivieren:


Für was meinst Du steht {SITENAME}? oder meinst Du php-Variablen?
Freunde lassen Freunde nicht mit Microsoft Internet Explore browsen ...
---
http://forum.gletscherspalter.ch
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“