Fehlermeldung nach Styleänderung, Forum geht nicht mehr

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Loeffel
Mitglied

Beitrag von Loeffel »

Du bist Dir sicher Deine Cookies gelöscht zu haben? Wie ist denn die Adresse zu Deinem Board?
Yours
Loeffel
Murphy: Professionals are predictable, but beware the world is full of amateurs.
marino

Beitrag von marino »

maniac4711 hat geschrieben:Habe ich eben gemacht, immer noch der gleiche Fehler, habe den Style per FTP gelöscht, sind in den Tempkates nur noch 2 Styles drinne , geht aber immer noch nicht. :cry:

geh in deine datenbank ( mit phpmyadmin) und such die tabelle prefix_themes (prefix=dein TB-prefix)

in dieser suchst du das template subSilver .. vor dem Namen steht die
themes_id .. diese kopierst du .. dann öffnest du die tabelle prefix_config und suchst die zeile default_style
in diese trägst du die kopierte themes_id von subSilver ein ..speichern fertig
maniac4711
Mitglied

Beitrag von maniac4711 »

Gruß Alex
Irgendwann begreife auch ich es :D :D
marino

Beitrag von marino »

siehe oben
maniac4711
Mitglied

Beitrag von maniac4711 »

Hi Marino,

Boah das ist nun heftog, habe momentan riesen schiss da was falsch zu machen :cry:
Kann man das auch anders machen, Du z.b. ? :cry:
Meine ICQ 179393793
Gruß Alex
Irgendwann begreife auch ich es :D :D
marino

Beitrag von marino »

siehe PN
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“