Hi all,
das is mein erster Post hier! Bin auch nich so der PHP PRo!
Ich habe ein Problem beim Installieren neuer Styles. Da ich bei meinem Board mehrere Hacks (Hide, Attachment Mod usw) installiert muss ich bei jedem Style die entsprechenden Files neu modden.
Ich frage mich nun ob es nich möglich is die Files wie posting_body.tpl und ähnliche, von dem SubSilver Style einfach in den neuen Style Ordner zu kopieren und die vorhandenen zu überschreiben!?
Danke im voraus für die Hilfe
MFG
lump
Style Prob / Hacks imma neu hinzufügen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- kratzer54847
- Mitglied
Mehr kann ich dir dazu nicht sagen.
Mehr kann ich dir dazu nicht sagen.
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden