[RC] User Verwarnung

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Dave
Mitglied

Beitrag von Dave »

Ich würde mal sagen:
Ich haben fertig :D

Nun sollte alles soweit klappen.

Wenn die MOD Datenbank wieder funzt und es bis morgen keine Fehlermeldung von eurer Seite aus gibt trage ich ihn ein.

MfG
Dave
SimpsonFan
Mitglied
Beitrag von SimpsonFan »

Ich folgendes Problem kann es sein das zu eine Zeile bei den SQL Befehlen vergessen hast

Code: Alles auswählen

CREATE TABLE `phpbb_user_warn` (
`id` INT( 11 ) NOT NULL AUTO_INCREMENT ,
`warn_desc` TEXT NOT NULL ,
`warn_user` SMALLINT( 11 ) DEFAULT '0' NOT NULL ,
`warn_points` SMALLINT( 11 ) DEFAULT '0' NOT NULL ,
`warn_warner` SMALLINT( 11 ) DEFAULT '0' NOT NULL ,
`warn_post` INT( 11 ) DEFAULT '0' NOT NULL ,
`warn_date` INT( 11 ) DEFAULT '0' NOT NULL ,
PRIMARY KEY ( `id` ) 
);

INSERT INTO `phpbb_config` ( `config_name` , `config_value` , `config_static` ) 
VALUES (
'jr_admin_warn', '1', '0'
);

ALTER TABLE `phpbb_users` ADD `user_warnings` SMALLINT( 5 ) DEFAULT '0' ;
ALTER TABLE `phpbb_auth_access` ADD `auth_warn` TINYINT( 1 ) DEFAULT '0' NOT NULL AFTER `auth_attachments` ;
ALTER TABLE `phpbb_forums` ADD `auth_warn` TINYINT( 2 ) DEFAULT '0' NOT NULL AFTER `auth_attachments` ;
Den ersten und den letzten Abschnitt hab ich ohne Probleme hinbekommen aber den mittleren Abschnitt nimmt er nich an mit der Fehlermeldung

Code: Alles auswählen

SQL-Befehl: 

INSERT INTO `phpbb_config` ( `config_name` , `config_value` , `config_static` ) 
VALUES ( 
'jr_admin_warn', '1', '0' 
) 

MySQL meldet: 

#1054 - Unknown column 'config_static' in 'field list' 
Kannst mir da helfen ?!?!
Fundus
Mitglied

Beitrag von Fundus »

auf die gefahr mich hier unbeliebt zu machen :D

Warum nicht den Yellowcard Mod? den kannst du auch mit 30 Verwarnungen laufen lassen bis gesperrt wird (anzeige nach belieben Text, bild oder einzelne Karten)
Evtl dein dann anpassen um mehrere Verwarnungen geben zu können!

Die schrittweise Verwarnungsrücknahme ist via addon möglich und sonst finde ich nichts was der YCM nicht auch kann

PS: ich konnte mir das jetzt noch nicht ganz ansehen da dein Forum einen Fehler produziert

Der YCM funzt übrigends auch mit dem CH210 :wink:
Dave
Mitglied

Beitrag von Dave »

Nun mache ich alle stuzig :D

SimpsonFan: Nimm den Yellow Card Mod. Der wird dir denke ich mal zur Zeit mehr helfen.

Ich selbst hätte nie gedacht das sich deswegen nochmals einer meldet :roll: Deswegen hatte ich auch hier nix mehr geschrieben. Zur Zeit programmiere ich an dem mod nicht mehr weiter.
Stattdesen werde ich wohl eher was fürs phpbb2.2 (jajaja ich weiß das es noch alpha ist) proggen.

MfG
Dave
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“