[Idee/Neuer MOD] Sicherungsforum

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
kratzer54847
Mitglied
[Idee/Neuer MOD] Sicherungsforum

Beitrag von kratzer54847 »

hoi,

mir ist gerade eine Idee für einen neuen Mod gekommen.
Man könnte doch Beiträge/Posts,die gelöscht werden,automatisch in einem Forum sichern lassen(für eventuelles Beweismaterial).

Ich hatte aktuell einen Fall,bei dem ein User schenll alle beleidigenden Posts von ihm gelöscht hat. Jetzt kann ich dem nichts mehr nachweisen,weil ich auch leider keine Screenshoots hatte :-(

was haltet ihr von so einem MOD?
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP

Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden ;-)
larsneo
Mitglied
Beitrag von larsneo »

vielleicht sowas?
gruesse aus dem wilden sueden
larsneo
..::[krapohl.net]::..
adidas
Mitglied

Re: [Idee/Neuer MOD] Sicherungsforum

Beitrag von adidas »

kratzer54847 hat geschrieben:hoi,

mir ist gerade eine Idee für einen neuen Mod gekommen.
Man könnte doch Beiträge/Posts,die gelöscht werden,automatisch in einem Forum sichern lassen(für eventuelles Beweismaterial).

Ich hatte aktuell einen Fall,bei dem ein User schenll alle beleidigenden Posts von ihm gelöscht hat. Jetzt kann ich dem nichts mehr nachweisen,weil ich auch leider keine Screenshoots hatte :-(

was haltet ihr von so einem MOD?
also ich finde die idee sehr gut, auch wenn admins einen beitrag löschen, so dass die auch in nem extra forum gesichert werden

ich finde es gut, nur ich kann keine mods machen :cry:
>>>>>>0<<<<<<
kratzer54847
Mitglied

nein nicht ganz.

Soweit ich der Bescheibung entnehmen kann,wird bei diesem Mod ein Forum erstellt,in dass Beiträge nach Pruning/Löschen durch einen Moderator verschoben werden,nicht aber,wenn ein User seinen eigenen Beitrag löscht.

oder?

Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden ;-)
adidas
Mitglied

Beitrag von adidas »

kratzer54847 hat geschrieben:nein nicht ganz.

Soweit ich der Bescheibung entnehmen kann,wird bei diesem Mod ein Forum erstellt,in dass Beiträge nach Pruning/Löschen durch einen Moderator verschoben werden,nicht aber,wenn ein User seinen eigenen Beitrag löscht.

oder?
also so hab ich das auch verstanden
>>>>>>0<<<<<<
kratzer54847
Mitglied

und das hier
nicht aber,wenn ein User seinen eigenen Beitrag löscht.
ist mir wichtig.

Fundus
Mitglied

Beitrag von Fundus »

was verstehst du unter löschen? (User können IMO doch nur die eigenen Beiträge löschen wenn es der Letzte im Thread ist - wenn überhaupt erlaubt!)

was machst du wenn er nur den Text mit [Edit] komplett entfernt?
probier mal die >24H_Editsperre von Oxpus die Zeit lässt sich ja ändern und länger als 30min sollte man nicht brauchen um seinen Text korrektur zu lesen :wink:
kratzer54847
Mitglied

danke,so ein Mod macht die Sache natürlich auch!

mfg Johny

Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“