URL Anzeige
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
URL Anzeige
Hallo Experten,
bin mir mal wieder nicht sicher, ob das hier das richtige Forum ist.
Also ich wollte gerade hier einen URL link reinsetzen, bekomme diesen aber nicht blau hinterlegt sondern bekomme Ihn mit ... angezeigt, also nicht als html tag sondern in Text form!
Ist das ein Browser Fehler oder ist das ein Fehler in der konfiguration von phpbb?
Ich tippe mal eher auf IE einstellungen (6.0)
bin mir mal wieder nicht sicher, ob das hier das richtige Forum ist.
Also ich wollte gerade hier einen URL link reinsetzen, bekomme diesen aber nicht blau hinterlegt sondern bekomme Ihn mit ... angezeigt, also nicht als html tag sondern in Text form!
Ist das ein Browser Fehler oder ist das ein Fehler in der konfiguration von phpbb?
Ich tippe mal eher auf IE einstellungen (6.0)
Wer fragt, weiß viel!
Hallo ATARI,
also ich versuchs mal anders.
Also wenn man eine Nachricht im FORUM schreiben will, dann hat man ja die Möglichkeit den QUOTE, CODE, LIST, IMG oder auch den URL Button zu drücken und dort dann entsprechende Eintragungen zu machen.
Also bei URL wird dann der Text blau hinterlegt und man wird zur Zieladresse weitergeleitet.
Dieses blaue hinterlegen funzt aber nicht mehr!
Also mir wird dann
angezeigt
also ich versuchs mal anders.
Also wenn man eine Nachricht im FORUM schreiben will, dann hat man ja die Möglichkeit den QUOTE, CODE, LIST, IMG oder auch den URL Button zu drücken und dort dann entsprechende Eintragungen zu machen.
Also bei URL wird dann der Text blau hinterlegt und man wird zur Zieladresse weitergeleitet.
Dieses blaue hinterlegen funzt aber nicht mehr!
Also mir wird dann
Code: Alles auswählen
[url=http://test.com] TEST [/url]
angezeigt
Wer fragt, weiß viel!
test:
*** check flirt1.de ***
--> code:
funzt doch einwandfrei hier!
*** check flirt1.de ***
--> code:
Code: Alles auswählen
[url=http://flirt1.de]*** check flirt1.de ***[/url]
funzt doch einwandfrei hier!
Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!
Servus phpBB!
Servus phpBB!

- kratzer54847
- Mitglied
der BBCode ist ja auch [ url=http://www.domain.de ] Domainname [/url]
ohne die Leerzeichen vor und nach den Klammen.
mfg Johny
ohne die Leerzeichen vor und nach den Klammen.
mfg Johny
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden

Hallo Ihr beiden,
THNX a lot!
Habe das schon tausendmal gemacht, aber irgendwie habe ich heute echt Tomaten auf den Augen.
Habe den Fehler aber auch gefunden, ich habe in dem Code TEST zwischen test ordner ein Leerzeichen gesetzt.
Vielen dank und guten Rutsch
THNX a lot!
Habe das schon tausendmal gemacht, aber irgendwie habe ich heute echt Tomaten auf den Augen.
Habe den Fehler aber auch gefunden, ich habe in dem Code TEST zwischen test ordner ein Leerzeichen gesetzt.
Vielen dank und guten Rutsch
Wer fragt, weiß viel!