Neuer Style ist weg nach login
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Neuer Style ist weg nach login
Ich habe neben subSilver noch subRebel installiert und in der Konfiguration ausgewählt. Dieser Style ist nur dann da, wenn ich kein login mache. In diesem Fall erscheint subSilver. Nach dem logout ist subRebell wieder da. Woran liegt das denn nu?
- kratzer54847
- Mitglied
Welchen Style hast du in der Adminkonfiguration als Standard drin?
Welcher soll standardmäßig erscheinen?
Welcher soll standardmäßig erscheinen?
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden

Der Standartstyle gilt nur als Auswahl für Gäste (=Nichteingeloggte) und für Neuanmeldungen (Als Vorauswahl).
Solange du nicht in deinen eigene Profil nicht auf den neuen Style umschaltest, wird weiterhin der alte Style angezeigt.
Andere Möglichkeit wäre, unter Konfiguration angeben, Styleauswahl überschreiben oder den alten ganz aus den Forum zu entfernen.
Nur empfehle ich dies nicht, nach einen Modeinbau oder anderen plötzlich auftretenen Problemen ist es besser, SubSilver schnell wieder zur Verfügung zu haben, weil man mit ihn schneller wieder vernüftig arbeiten kann.
Grüsse Amdosh
Solange du nicht in deinen eigene Profil nicht auf den neuen Style umschaltest, wird weiterhin der alte Style angezeigt.
Andere Möglichkeit wäre, unter Konfiguration angeben, Styleauswahl überschreiben oder den alten ganz aus den Forum zu entfernen.
Nur empfehle ich dies nicht, nach einen Modeinbau oder anderen plötzlich auftretenen Problemen ist es besser, SubSilver schnell wieder zur Verfügung zu haben, weil man mit ihn schneller wieder vernüftig arbeiten kann.
Grüsse Amdosh
Internetweisheiten:
Nutze die Fehlersuche, bringt schnellere Ergebnisse als ewig zu warten
Suche in der Foren/Doku(suche), sehr viele Dinge stehen oft genug zur sofortigen Verfügung.
Nutze die Fehlersuche, bringt schnellere Ergebnisse als ewig zu warten
Suche in der Foren/Doku(suche), sehr viele Dinge stehen oft genug zur sofortigen Verfügung.