Hi @ all!
Ich hab mal ein paar Fragen an euch..
Ich hab zurzeit auch ein phpBB (und will dabei bleiben *g*), es hat aber keine Mods!
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen bis zum phpBB2.2 zu warten, aber das scheint ja noch etwas zu dauern.. Wenn ich jetzt z.B. ein paar Mods einbaue, erstellen die ja auch in der mySQL Datenbank ein paar Einträge..
Wie mach ich die denn dann rückgangig??? (Würd ich gerne machen, vor dem 2.2 Update..)
Greetz
Naughty-Boy7
Frage zu Mods und "zurück"
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Naughty-Boy7
- Mitglied