Fehler beim Single Mod

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
TenOfNine
Mitglied

Fehler beim Single Mod

Beitrag von TenOfNine »

Hallo

Ich habe mir den Singlemod eingebaut. Im Prinzip funktioniert alles. Nur wenn ich das Profil aktualisiere kommt folgender Fehler

Could not update users table

DEBUG MODE

SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ' user_single = 1, user_active = 1, user_actkey = '', user_singl

UPDATE phpbb_users SET user_email = 'tenofnine@gmx.net', user_icq = '', user_website = '', user_occ = '', user_from = '', user_interests = '', user_sig = '', user_sig_bbcode_uid = '', user_viewemail = 1, user_aim = '', user_yim = '', user_msnm = '', user_attachsig = 0, user_allowsmile = 1, user_allowhtml = 0, user_allowbbcode = 1, user_allow_viewonline = 1, user_notify = 0, user_notify_pm = 1, user_popup_pm = 1, user_timezone = 0, user_dateformat = 'd M Y h:i a', user_lang = 'german', user_style, user_single = 1, user_active = 1, user_actkey = '', user_single = '1' WHERE user_id = 2

Line : 528
File : /www/htdocs/v137059/forum/includes/usercp_register.php
Der Fehler muss wohl tatsächlich in der usercp_register.php liegen, denn wenn ich dort alle Einträge lösche die zu dem Mod gehören geht wieder alles. Hat da jemand eine Idee?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!

http://www.party-friendz.de
andreasOymann
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von andreasOymann »

Code: Alles auswählen

user_single = 1 
kommt 2x in diesem SQL-String vor, einer davon ist sicherlich überflüssig... ich würde den Teil, in dem die 1 ohne ' steht, mal löschen. Desweiteren ist dem Tabellenfeld user_style kein Wert zugeordnet... das kann so auch nicht funktionieren...

Prüfe nochmal den Einbau des Mods...

A.
Kein Support per PN / Mail / ICQ / MSN ! Dafür gibt´s dieses Forum...
TenOfNine
Mitglied

Beitrag von TenOfNine »

danke, habe das nun zum 3. mal gemacht und mir sogar die orginaldatei nochmal genommen und geändert. immernoch der gleiche fehler... naja vielleicht habe ich was übersehen.

vielen dank
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!

http://www.party-friendz.de
andreasOymann
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von andreasOymann »

Wenn´s nicht klappt, verlinke bitte mal deine usercp_register.php als Textdatei sowie poste einen Link zum Mod.

Andreas
Kein Support per PN / Mail / ICQ / MSN ! Dafür gibt´s dieses Forum...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“