(Erledigt) Text durch Bilder ersetzen

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Huchi
Mitglied
(Erledigt) Text durch Bilder ersetzen

Beitrag von Huchi »

Hi,

ich hab mir verschiedene Mods eingebaut bei denen Texte angezeit werden. Zum Beispiel im Portal online / offline oder Beitrag speicher / Topic speichern! Diese möchte ich nun mit icons bzw. bilder tauschen.
Nur weiß ich jetzt nicht genau wo und wie ich das ändern muß. Liege ich richtig das zb für Beitrag speichern in der viewtopic.php ändern muß, denn dort gibts den code:

Code: Alles auswählen

'L_DOWNLOAD_POST' => $lang['Download_post'],
Wenn ja wie müßte ich den Ändern? Die icons liegen im rootverzeichnis unter templates/fisubsilversh/images!
Muß ich eigentlich auch den Text in der lang_main ändern /löschen so wie diesen hier:

Code: Alles auswählen

$lang['Download_post'] = ' -  Beitrag speichern';
Gruß Huchi
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“