Hallo
Ich habe in meiner overall_footer.tpl ein I-Frame eingefügt. Dies ist für alle Sichtbar. Ich möchte allerdings das es nur für registrierte User sichbar ist.
Wie kann man das bewerkstelligen?
I-Frame nur für registrierte sichtbar, wie?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Andy120
- Mitglied
Mit dem Code kannst du das machen
Artikel: Vorlage für in phpBB eingebundene Seiten
Gruss, Andy
Mit dem Code kannst du das machen

Code: Alles auswählen
if ( $userdata['session_logged_in'] )
{
// Code, wenn ein Benutzer angemeldet ist
}
else
{
// Code, wenn kein Benutzer angemeldet ist
}
Gruss, Andy
- Andy120
- Mitglied
Gruss, Andy
<!-- BEGIN switch_user_logged_out -->
//Hier Dein Code einfügen
<!-- END switch_user_logged_out -->
Damit habe ich es schon vorher probiert. funzt leider auch nicht.
Außerdem würden diese codezeilen bedeuten das das Frame zu sehen wäre wenn mann nicht eingeloggt ist. Ich möchte ja das man es erst sieht wen man sich eingeloggt hat.
Also so:
Aber das geht leider nicht. Noch jemand eine andere Idee?

Außerdem würden diese codezeilen bedeuten das das Frame zu sehen wäre wenn mann nicht eingeloggt ist. Ich möchte ja das man es erst sieht wen man sich eingeloggt hat.
Also so:
<!-- BEGIN switch_user_logged_in -->
<iframe width="100%" .......</iframe>
<!-- END switch_user_logged_in -->
Sorry wegen des Doppel Post aber ich hab es noch mal versucht und es geht doch mit dem von mir geposteten Code.
Also so:
Also alle die so was suchen. Bitte, damit kann man ein I-Frame in der overall_footer.tpl nur für registrierte sichtbar machen.
Also so:
<!-- BEGIN switch_user_logged_in -->
<iframe width="100%"..........</iframe>
<!-- END switch_user_logged_ -->