[2.0.10] Cash Mod *emc
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Vielen Dank für die Hilfe :-)
Erst mal vieln Dank für die Hilfe denn sonst hätte ich das nicht geschafft
Jetzt hät ich nur noch eine kleine Frage zu dem shop mod wo muss ich etwas ändern damit es in deutsch kommt also z.B. Shop Inventory und kommt der Shop mod auch im Administrtionsbereich?

Das mit dem ändern der Sprache ist beim Shop Mod nicht ganz so leicht, da es keine Sprachdatei gibt.
Mal ein Thread zum Shop Mod:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=73192
Mal ein Thread zum Shop Mod:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=73192
ich hab ein Problem ,als ich erst mod Hierarchies eingebaut habe.
in der Install.text steht :
ich habe so rein gemacht ,wie die Anleitung gezeigt,aber das geht nix , seht euch bitte das code :
es steht dann in my forum :
Parse error: parse error, unexpected ';' in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/namchatbantay/phpBB2/viewtopic.php on line 1432
wie soll ich die Fehlermeldung zum richtig machen ?..hilfe und nötig..bitte

in der Install.text steht :
Code: Alles auswählen
viewtopic.php
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
'U_POST_ID' => $postrow[$i]['post_id'])
#
#-----[ AFTER, ADD ]------------------------------------------
#
);
$cm_viewtopic->post_vars($postrow[$i],$userdata,$forum_id
'IP' => $ip,
'DELETE_IMG' => $delpost_img,
'DELETE' => $delpost,
'L_MINI_POST_ALT' => $mini_post_alt,
'U_MINI_POST' => $mini_post_url,
//-- mod : categories hierarchy ------------------------------------------------
//-- delete
// 'U_POST_ID' => $postrow[$i]['post_id'])
);
$cm_viewtopic->generate_columns($template,$forum_id,$sql);
// );
// }
//-- add
// 'U_POST_ID' => $postrow[$i]['post_id'],
'U_UNREAD_POST' => $config->url('viewtopic', array(POST_POST_URL => $postrow[$i]['post_id'], 'unmark' => 'post'), true),
));
$template->set_switch('postrow.unmark_read', $cookie_setup['keep_unreads']);
es steht dann in my forum :
Parse error: parse error, unexpected ';' in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/namchatbantay/phpBB2/viewtopic.php on line 1432
wie soll ich die Fehlermeldung zum richtig machen ?..hilfe und nötig..bitte

$cm_viewtopic->generate_columns($template,$forum_id,$sql);