Smilies aufteilen

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
steffi1977
Mitglied
Smilies aufteilen

Beitrag von steffi1977 »

Zur Zeit ist es ja so das man ein paar Smilies sieht wenn man Beitrag oder Antworten angeklickt hat und noch "weitere Smilies ansehen" sieht.

Gibt es eine Möglichkeit da vielleicht noch unter "weitere Smilies ansehen" noch ein Link zu machen mit z.B. "Smilies für Anlässe ansehen" bei zu setzen ?? Dafür dann nur 3 oder 4 Reihen mit offebn Smilies anzeigen

Hoffe ihr wisst was ich meine :)
steffi1977
Mitglied
Beitrag von steffi1977 »

noch eine andere Frage z den Smilies.

Ich habe einmal ein Link in die Navigation mit Smilies gesetzt, weil die nur für eine bestimmte Benutzergruppe frei gegeben ist, kann man das auch so machen wenn man den Smilie anklickt das der sich im Beitrag setzt ohne img url img ???
steffi1977
Mitglied
Beitrag von steffi1977 »

keiner eine Idee
nehcregit
Mitglied
Beitrag von nehcregit »

steffi1977 hat geschrieben:...kann man das auch so machen wenn man den Smilie anklickt das der sich im Beitrag setzt ohne img url img ???
Wie willst Du ein Bild in einen Beitrag setzen, ohne anzugeben, dass es ein Bild ist? Das IMG steht für ein Bild, und ein Smilie ist ein Bild...
SMFPortal.de - Deutscher Simple Machines Forum Support
steffi1977
Mitglied
Beitrag von steffi1977 »

ich meine das so wie bei den Smilies hier, da klicke ich ja auch auf ein SMilie und dann ist der Smilie im Beitrag drine ohne das ich die URL brauche oder IMG vor und hinter setze.

EDIT: werde versuchen auch hier das besser zu erklären, was ich möchte:
Also ich habe in meinem Forum auf der Index Seite, eine Navigation (Links) mit eingebaut und ein Link davon ist Smilie "Anlässe" wenn man da drauf Klickt geht ein Popup auf mit Smilies zu bestimmten Anlässen. Meine Frage ist, wenn ich auf ein Smilie Klicke soll der sich direkt in dem Beitrag rein setzen so wie wenn ich "weitere Smilies ansehen" angeklickt habe und drauf klicke. Geht das ???

Hoffe man versteht jetzt ein wenig besser was ich meine ;)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“