SQL Fehlermeldung beim map_mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
SQL Fehlermeldung beim map_mod
Hi habe den map_mod mit easymod Installiert hat auch alles geklappt.
Blos wenn ich jetzt im Admin Center auf map panel configuration klicke dann bekome ich immer die fehlermeldung.
phpBB : Kritischer Fehler
Could not query map configuration
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'c272730.MAP_MOD_CONFIG_TABLE' doesn't exist
SELECT * FROM MAP_MOD_CONFIG_TABLE
Line : 41
File : /www/htdocs/c272730/phpBB2/admin/admin_map_config.php
Blos wenn ich jetzt im Admin Center auf map panel configuration klicke dann bekome ich immer die fehlermeldung.
phpBB : Kritischer Fehler
Could not query map configuration
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'c272730.MAP_MOD_CONFIG_TABLE' doesn't exist
SELECT * FROM MAP_MOD_CONFIG_TABLE
Line : 41
File : /www/htdocs/c272730/phpBB2/admin/admin_map_config.php
- kratzer54847
- Mitglied
hast du das Datenbankupdate durchgeführt?
mfg Johny
hast du das Datenbankupdate durchgeführt?
mfg Johny
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden

- kratzer54847
- Mitglied
anscheinend ist dann die constants.php nicht editiert worden 

Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP

habe das gleiche problem
was soll man denn hier editieren und vor allem wo?kratzer54847 hat geschrieben:anscheinend ist dann die constants.php nicht editiert worden
habe das gleiche problem
was soll man denn hier editieren und vor allem wo?kratzer54847 hat geschrieben:anscheinend ist dann die constants.php nicht editiert worden
Hi ...
das steht doch in der Einbauanleitung des MOD
Markus
das steht doch in der Einbauanleitung des MOD

Code: Alles auswählen
#
#-----[ OEFFNE ]------------------------------------------
#
includes/constants.php
#
#-----[ FINDE ]------------------------------------------
#
define('PAGE_GROUPCP', -11);
#
#-----[ DANACH EINFUEGEN ]------------------------------------------
#
// Begin Map Mod
define('PAGE_MAP', -57);
// End Map Mod
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
das steht aber bei mir schon drin und trotzdem kann ich die karte nicht starten.
habe das programm mit easymod installiert. nur weiß ich nicht ob ich alle pfade richtig angegeben habe.
mapmod ist in einem unterverzeichnis (forum/admin/mods/map_mod).
Im nächtsen Verzeichnis (phpbb_root) befinden sich folgende dateien:
db_install.php, map.php, map_generator.php, map_near.php, map_search.php, overlib.js..
habe ich bis dahin alles richtig gemacht? eigentlich kümmert sich doch easymod darum.. oder nicht?
muss ich den kompleten pfad irgendwo eingeben??

habe das programm mit easymod installiert. nur weiß ich nicht ob ich alle pfade richtig angegeben habe.
mapmod ist in einem unterverzeichnis (forum/admin/mods/map_mod).
Im nächtsen Verzeichnis (phpbb_root) befinden sich folgende dateien:
db_install.php, map.php, map_generator.php, map_near.php, map_search.php, overlib.js..
habe ich bis dahin alles richtig gemacht? eigentlich kümmert sich doch easymod darum.. oder nicht?
muss ich den kompleten pfad irgendwo eingeben??
Hi ...
Easymod kümmert sich um alles ... nur um diese Datei nicht ..
db_install.php
Hast du die im Browser mal aufgerufen damit die Datenbank um die entsprechenden Felder ergänzt wird ?
Danach kann die Datei gelöscht werden.
Markus
Easymod kümmert sich um alles ... nur um diese Datei nicht ..
db_install.php
Hast du die im Browser mal aufgerufen damit die Datenbank um die entsprechenden Felder ergänzt wird ?
Danach kann die Datei gelöscht werden.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.