HIIIILLLLLFFFFFEEEE !
Ich hab das Forum entpackt, auf meinen Server geladen und fertig installiert.
Dann kam die Meldung, daß die config.php nun auf den Server geladen werden muß und man dann weitergeleitet wird.
die Weiterleitung soll irgendwo auf ein Admin-Menü weiterleiten, aber ich werde andauernd nur auf die Installationsseite zurückgeschmissen.
Auch wenn ich die admin/admin.php aufrufe oder die config.php oder die index.php werde ich IMMER auf die install/install.php zurückgeschmissen.
Kann mir jemand sagen, wodran das liegt ???
Werde auf Installationsseite zurückgeworfen !!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Hast du die config.php hochgeladen?
Ggf mal hier lesen: KB:config
Gruß, Philipp
Ggf mal hier lesen: KB:config
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Die Config.php
Die config.php hab ich hochgeladen, sogar mehrmals.
Einmal in mein phpBB2/install/ Verzeichnis
einmal in /PHPBB2/
und einmal in mein Stamm-Verzeichnis
Die Config.php kann ich übrigens auch net so öffnen. ( Sie ist 0 kb groß )
Wenn ich die öffnen will, dann seh ichnur ein weißes Bild.
Einmal in mein phpBB2/install/ Verzeichnis
einmal in /PHPBB2/
und einmal in mein Stamm-Verzeichnis
Die Config.php kann ich übrigens auch net so öffnen. ( Sie ist 0 kb groß )
Wenn ich die öffnen will, dann seh ichnur ein weißes Bild.
Wenn die config.php 0 Byte groß ist, wurde sie nicht richtig erstellt. Erstelle bitte eine neue - wie in der Anleitung beschrieben.
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
-
- Mitglied