[2.0.19] phpBB 2.0.20 Deutsch

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
The Moonface
Mitglied

Beitrag von The Moonface »

Du hast lediglich gesagt das man ggf. Mods verlieren kann. Du hast kein Wort ueber die Themen, Beitraege oder PN verloren...

Ich hab mir durchaus deine Beitrag durchgelesen... auch wenn er ein bisschen kompliziert geschrieben ist, hab ich mir die Dateien runtergeladen! leider fehlt aber in jeder Datei die install.php datei.
Somit kann ich den letzten Schritt der jeweiligen Updates nicht ausfuehren...

Also ich frage nochmal :)
verliere ich meine Themen und Beitraege wenn ich ne neue Version von einem Board patche? Mods interessieren mich nicht wirklich, weil ich keine benutze...

MFG The Moonface
Nico Haase
Mitglied
Beitrag von Nico Haase »

The Moonface hat geschrieben:Also ich frage nochmal :)
verliere ich meine Themen und Beitraege wenn ich ne neue Version von einem Board patche? Mods interessieren mich nicht wirklich, weil ich keine benutze...
nein. ruf einfach nach dem hochladen der neuen dateien die install/update_to_2011.php auf und fertig ist der käs.
Buchtips.net bietet mehr als 2500 Buchrezensionen
Heutger
Mitglied

Beitrag von Heutger »

naderman hat geschrieben:Nein, du hättest einfach mal auf "Für weitere Details siehe Mod-DB." klicken können, dort in der Beschreibung steht:
Mod-DB hat geschrieben:* Alles komplett auf Deutsch
* COPPA bei der Registierung entfernt
* Datum- und Zeit-Anzeigen auf Deutsch
* Sommerzeitfix
* Stopwörter und Synonyme für die Suche
eine lokalisierte Version ist eben etwas mehr als eine deutsche Version ;-)

naderman
Dann stellt sich aber für mich die Frage, wie das sich dann mit Updates verhält? Wenn ich das richtig sehe, gibt es ja nur Updates der Originalversion, jedoch von der eingedeutschten immer nur die volle Version? Mache ich dann also mein Update mit der Originalversion und vergleiche die upgedateten Dateien, ob sie in der deutschen Vollversion von der Originalvollversion abweichen, überspiele ich es mit dem einzelnen Download der Language Packs oder wie gehe ich vor? Ich bin da jetzt etwas verwirrt und würde bei mehr Anpassungen eigentlich fast erwarten dann auch deutsche Updates zu bekommen, die ebenfalls von den Originalupdates abweichen.
Nico Haase
Mitglied
Beitrag von Nico Haase »

das ist doch grundsätzlich kein problem - die "deutsche version" besteht ja nur in der hinzufügung eines verzeichnisses zur deutschen darstellung. die dahinterstehende software phpBB ist nicht lokalisiert, sie wird es erst durch die verzeichnisse mit den sprachdateien
Buchtips.net bietet mehr als 2500 Buchrezensionen
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“