Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikelnicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Bei der alten Version (2.0.5 RC2) sind Deutsche Sprachdateien mitgeliefert, für die aktuelle 2.0.10er Version des CH Mods gibt es noch keine Deutschen Sprachdateien.
Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071 Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
## EasyMod 0.0.11 compliant
## ##############################################################
## MOD Title: Album Category Hierarchy
##
## MOD Author: IdleVoid < idlevoid@slater.dk > (N/A) N/A
##
## MOD Description: With this mod its possible to create sub categories in public galleries as well in personal galleries.
## There is an administration control panel to control several aspects of the mod.
## The mod is compatible with the Super Charged Pack version 1.5.1. by CLowN
## This mod is based on the Category/Forum Hierarchy Mod by Ptirhiik, so alot of credit should go to him.
##
## MOD Version: 1.3.0
##
## Installation Level: Advanced
## Installation Time: 80 Minutes
##############################################################
## For Security Purposes, Please Check: http://www.phpbb.com/mods/ for the
## latest version of this MOD. Downloading this MOD from other sites could cause malicious code
## to enter into your phpBB Forum. As such, phpBB will not offer support for MOD's not offered
## in our MOD-Database, located at: http://www.phpbb.com/mods/
## This MOD is released under the GPL License.
## Intellectual Property is retained by the MOD Author listed above
## Author Notes:
## This version is really a 'stable' beta version, so they might still be bugs in it.
## Please make backups of the files that is going to be altered. You are now warned !
##
## For the latest release always go to http://smartor.is-root.com or http://www.slater.dk/mods
## Official Support site is http://smartor.is-root.com. If you download this mod form other sides
## then the mentioned sites above, it might cause malicious code to enter into your phpBB Forum.
Meinst Du, die kann ich nehmen? Ich hatte vorher eine mit 2 Stunden Zeit entdeckt, aber die bietet ja noch soooo viel, was ich nicht brauche.
SMFPortal.de - Deutscher Simple Machines Forum Support
Das ist eine Subkategorien Erweiterung für den Album Mod kein Subforen Mod fürs phpbb
Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071 Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
MOD Install Pack ist der Mod ansich und dev11ch sind die voreditierten Dateien (nicht völlständig) zum testen des Mods.
Grüße Mario
Also, wenn ich mutig bin, lege ich gleich mit dem Install Pack los, und feige Admins benutzen das Dev-Paket zum Testen? Hab ich das soweit richtig verstanden?
SMFPortal.de - Deutscher Simple Machines Forum Support
Nein, das Dev Paket sind voreditierte Dateien aber laut Autor nicht alle Dateien die editiert werden müssen, sozusagen eine Vorschau um sich anzuschauen wie der Mod läuft, wenn du ihn in dein laufendes Forum einbauen willst nimm das normale Paket.
Grüße Mario