Hi zusammen!
Ich suche einen Kalender, wo jeder registrierte (oder jeder, der einer bestimmten Gruppe angehört) Eintragungen vor nehmen kann und diese Events in einem "Schon gewusst" Kasten, wie hier, erscheinen
Noch besser wäre es, wenn die nächsten 3 Events im Index untereinander aufgelistet werden (evtl auch in der Box). Die Box wäre nicht das Problem, nur hätte ich halt gerne den Mod und die Variable für den Index, die die 3 kommenden Events beinhaltet.
Suche Kalender
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Suche Kalender
http://pollunity.com - Pollerize in between!
-
- Mitglied
Ich empfehle dir dafür entweder den MyCalendar und für die Letzten Events im index den MiniCalendar oder den TopicCalendar der beides vereint.
Grüße Mario
Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!