Problem bei Anmeldung mehrerer Accounts von einem Rechner!

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
NickNack
Mitglied

Problem bei Anmeldung mehrerer Accounts von einem Rechner!

Beitrag von NickNack »

Hey!

Bin noch neu hier, hab grad mein Forum eingerichte (phpbb 2.0.1.1), keine mods oder styl-veränderungen vorgenommmen und habe folgendes Problem:

Ein paar User des Forums können nur einen gemeinsamen Rechner nutzen
und haben das Problem, dass sich nur einer registrieren kann! Bei den Versuchen der anderen erscheint die Fehlermeldung, dass bereits schon jemand über diese Internet-Adresse angemeldet sei, und somit funktionierts nich!
Könnt ihr mir sagen, wie ich denen helfen kann? Cookies? Proxyeinstellungen? Is echt verdammt wichtig!

Vielen Dank schonmal im Vorraus
Ciao
Nick 8)
BraveEagle
Mitglied
Beitrag von BraveEagle »

internet addresse? es gibt höchstens probleme bei der email addy :wink:

*edit*

falls du di ip meinst, das kann nomral net sein, geht bei mir auch an einem PC
NickNack
Mitglied

Beitrag von NickNack »

ja, ich weiß!
Ich kann hier nur das weitergeben, was ich von den nutzern bekommen habe und die bezeichnen sich selbst als laien!
Bei mir hats ja auch funktioniert, aber hab gedacht, dass euch vielleciht noch irgendeine spezielle Funktion bekannt ist ;-)

Okay.. danke! Werds weiter versuchen ;-)

Ciao
Nick 8)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“