eines tages gibt es sicher was
Kann nicht mehr in die Mitgliederliste
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Christian_W
- Ehemaliges Teammitglied
An der Version wird's vermutlich nicht liegen. Ich gehe davon aus, dass diese Änderung auf sehr vielen phpBB2.0.11 eingebaut ist.
Da Du die Fehlermeldung die Du nach dem Einbau erhalten hast, hier nicht gepostet hast kann keiner sagen was wohl falsch war.
Mach einfach vor jedem Versuch ein Backup der betroffenen Dateien und Du kannst jederzeit den letzten funktionierenden Zustand wiederherstellen.
Gruß Christian
Da Du die Fehlermeldung die Du nach dem Einbau erhalten hast, hier nicht gepostet hast kann keiner sagen was wohl falsch war.
Mach einfach vor jedem Versuch ein Backup der betroffenen Dateien und Du kannst jederzeit den letzten funktionierenden Zustand wiederherstellen.
Gruß Christian
---
ja klar sollte man ein bakup machen, doch ich kann euch sagen , das vertrauen zu so einem backup ist sehr tief gesunken! es hat mir ja das letzte mal nichts genutzt und es ist alles weg!
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=75149&highlight=
also bin ich sehr vorsichtig geworden!
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=75149&highlight=
also bin ich sehr vorsichtig geworden!
Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.
-
Christian_W
- Ehemaliges Teammitglied