Kann nicht mehr in die Mitgliederliste

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antonio
Mitglied
Beitrag von Antonio »

na dann lass ich das wohl besser :-? nicht das ich mich wieder verzettele :o

eines tages gibt es sicher was 8)
Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.
Christian_W
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Christian_W »

An der Version wird's vermutlich nicht liegen. Ich gehe davon aus, dass diese Änderung auf sehr vielen phpBB2.0.11 eingebaut ist.
Da Du die Fehlermeldung die Du nach dem Einbau erhalten hast, hier nicht gepostet hast kann keiner sagen was wohl falsch war.
Mach einfach vor jedem Versuch ein Backup der betroffenen Dateien und Du kannst jederzeit den letzten funktionierenden Zustand wiederherstellen.

Gruß Christian
---
Antonio
Mitglied
Beitrag von Antonio »

ja klar sollte man ein bakup machen, doch ich kann euch sagen , das vertrauen zu so einem backup ist sehr tief gesunken! es hat mir ja das letzte mal nichts genutzt und es ist alles weg!

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=75149&highlight=

also bin ich sehr vorsichtig geworden!
Christian_W
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Christian_W »

Das Datenbankbackup hat mit dem Backup der Dateien nichts zu tun.
Wenn das DB-Backup fehlerhaft war, solltest Du herausfinden warum. Wenn Du jetzt einfach gar keins mehr machst hilft Dir das beim nächsten Problem auch nicht weiter. Info: KB:mysqlbackup

Gruß Christian
---
Antonio
Mitglied
Beitrag von Antonio »

ja klar aber was soll's ich hab jetzt dafür die 2.0.11
ist ja nicht gesagt das es da nochmals so wird, und eins ist eh sicher, ich werde bei meinem hoster ganz sicher nicht mehr die taste "update" benutzen!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“