Mailtausch im phpBB verbunden mit Cash MOD, wer kann das?

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Flo!
Mitglied
Mailtausch im phpBB verbunden mit Cash MOD, wer kann das?

Beitrag von Flo! »

Hi ihr da drausen,
ich weiß nicht ob das hier der richtige Bereich ist um das zu Posten, bitte verschieben wenn nötig.
Also ich habe ein Forum, das um den Themen bereich Cash4 Anbieter geht, habe den Cash MOD, Activity MOD und Lottery MOD eingebaut, nun bin ich auf der Suche nach erweiterungen zum Cash MOD. Die Bank und das Taschengeld möchte ich nicht nehmen, da die User bezahlt werden für die Posts und Games. :P
Gestern ist mir dann eine Idee gekommen, man könnte ja einen Mailtausch MOD erstellen können, so das (erstmals) ich als Admin einer bestimmten Gruppe, e-mails schike, diese enthalten einen Link und wenn der User diesen Klickt bekommt er xxCredits gutgeschrieben, in Form von der Cash MOD Währung.

Ich hoffe, ihr habt verstanden was ich euch erzählen will :wink:
Wäre echt cool wenn das einer machen könnte, hätte noch weitre Ideen, aber das was ich oben geschrieben habe, würde vollkomen reichen. Ich hoffe es findet sich jemand.
Gruß, Flo
Flo!
Mitglied
Beitrag von Flo! »

Hallo,
hat den wirklich keiner eine Idee? :cry:

Gruß, Flo
Flo!
Mitglied
Beitrag von Flo! »

naja schade, wer, so finde ich, ein guter MOD für mich gewesen :cry:

Gruß, Flo
PsYkE
Mitglied

Beitrag von PsYkE »

Schst du eine idee oder ein Script?

naja, ich hab ne idee für das von dir gesuchte Script:

sagen wir, es heißt mail2cash.php

Du verschickst per mail deine Link, z.B.: meinesite.de/mail2cash.php?mailnum=10

wenn der User eingeloggt ist, wird per Get die ID der Mail abgefragt, und in einer Tabelle, die Werbung oder was auch immer aufgerufen werden sollte, angezeigt.

Gleichzeitig wird in die Tabelle Cash2Mail (mit den Spalten ID (MailID) und USERID (mit semikolon separiertes array der BenutzerIDs) die MailID + BenutzerID geschrieben. Gleichzeitig wird der Cash ausgezahlt...

wenn ein benutzer die Mail schonmal abgerufen hat, wird einfach seine ID mit denen in der DB verglichen, wenn ID da, Nachricht 'Du hast diesen Link schon besucht'(AntiCheat), wenn nicht, dann wird Link in der Tabelle angezeigt.

Wenn der Benutzer nicht eingeloggt ist, login.php aufrufen.

Fertig!

Jetzt muss scih nurnoch einer ransetzen und das coden :lol:

ich würds ja machen, jedoch hab ich im mom wenig zeit für sowas...
Flo!
Mitglied
Beitrag von Flo! »

die Idde habe ich, aber leider kann ich so etwas nicht umsetzten.
Aber was du da beschrieben hast, genau so etwas habe ich gemeint ;-)
Evtl. findet sich ja noch jemand der das macht =)

Gruß, Flo
PsYkE
Mitglied

Beitrag von PsYkE »

Naja, mal sehen, wenn ich doch zeit fnde, mach ich's dir gerne (unter der Vorraussetzung, dass das von mir als Mod für alle released wird/werden kann).

MfG
Flo!
Mitglied
Beitrag von Flo! »

ja klar, geht deine Vorraussetzung dan durch ;-)
Kannst dich ja gerne per ICQ oder MSN bei mir melden.
Gruß, Flo
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“