Google Banner eibauen aber wie?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
chilla
Mitglied

Google Banner eibauen aber wie?

Beitrag von chilla »

Hi leute ich brauche eure hilfe ich würde gerne mein google banner in mein Board einbauen nur leider habe ich nicht viel ahnung von php codes usw.
kann einer mir fileicht ausführlich erklären?
ich würde es gerne zwischen denn beiträgen haben oder ganz unten in der start seite, oder eine bessere stelle nach eurer meinung nach wo es passen würde.

hier der link zu mein board
http://www.tezsah.de.tt

Danke euch im vorraus

Peace
chilla
Mitglied

Beitrag von chilla »

weis keiner? :cry:
Amdosh
Mitglied

Beitrag von Amdosh »

Such dir die Stelle aus, wo es erscheinen soll und bau es dann in die entsprechende Zeile ein.
Übersicht der verschiedenen Templatedateien und ihr Zweck steht hier. Also zum Beispiel im Header: overall_header.tpl

In den Dateien kannst du es als ganz normalen HTML-Code einbauen, nur halt nicht eine offene Tabelle erwischen. :wink:

Und lies auch mal den phpBB-Knigge, Stichwort Topic-Bumping.

Grüsse Amdosh
Internetweisheiten:
Nutze die Fehlersuche, bringt schnellere Ergebnisse als ewig zu warten
Suche in der Foren/Doku(suche), sehr viele Dinge stehen oft genug zur sofortigen Verfügung.
chilla
Mitglied

Beitrag von chilla »

vielmals dank ich werde jetzt mal testem :grin:
chilla
Mitglied

Beitrag von chilla »

erlich jetzt man du weist garnicht wie glücklich du mich gemacht hast ich bin der glücklichste man der welt :D danke dir auf jeden fall
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“